Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jaschab

Grausam ist nur der Mensch!!!!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal ein Link(Video)vieleicht kennt der eine oder andere diesen Film hier :

ANMERKUNG: Das Video wurde gelöscht da wir auf unsere jungen User Rücksicht nehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heftiger Film. Bekanntes Thema, irgendwie macht sich bei mir da immer HILFLOSIGKEIT breit. Die Behörden machen es sich einfach, die Presse hetzt, das dumme Volk hetzt mit und ein paar, die es besser wissen, sind die Dummen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Film kenne ich und er beweißt mir nur immer wieder: Der Hund ist nicht die Bestie sonder das Böse ist am anderen Ende der Leine!

Fazit: Jeder schaut den Film,ist entsetzt aber kaum jemand unternimmt etwas dagegen!!!

An der Stelle dieser Pittbulls könnte auch jeder andere Hund stehen!

Solange Menschen denken ,das Hunde nichts fühlen,muß der Hund fühlen,das Menschen nicht denken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir sind die Tränen gekommen... :heul:

Ich liebe diese Hunde einfach...

Aber leider leider unsere Gesellschaft nicht. Und das wird sich auch nicht ändern! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön habe gerade gegessen .

Aber was muss ich mir das auch noch anschauen :Oo:Oo

Das läuft mir ja gerade so den bugel herunter :heul:

Aber wie schön das auch noch andere Bilder zu sehn waren sonst hätte ich mein essen nochmal gesehn .

Gruss Claudia & leica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dankeschön habe gerade gegessen .

Aber was muss ich mir das auch noch anschauen :Oo:Oo

Das läuft mir ja gerade so den bugel herunter :heul:

Aber wie schön das auch noch andere Bilder zu sehn waren sonst hätte ich mein essen nochmal gesehn .

Gruss Claudia & leica

sorry hätte ich dabei schreiben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:@jaschab

Der Magen hat es gut weggeschafft. Wenn ich doch nur 1 mal mit den eigentümern das selbe machen dürfte .

Ich finde es wichtig das solche sachen gezeigt werden aber :[

Sauer werde ich trotzdem immer

Gruss Claudia & Leica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Film ist echt heftig!

Ich finde es einfach furchtbar, dass Menschen einem Tier so etwas antun können. Ich verstehe es nicht.

Genauso verstehe ich diese ganzen Vorurteile nicht, denn der Hund ist nicht dran schuld sondern der Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich kannte das Video schon....finds einfach nur traurig. Als ich das das erste mal gesehen habe, hab ich richtig Gänsehaut gekommen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte das Video noch nicht und bin sehr beeindruckt davon. Ich bin der Meinung, Hund ist Hund, egal ob " Kampfhund" oder " normaler" Hund.

Es macht mich unendlich traurig, was Menschen diesen Hunden antun.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.