-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund
BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp -
Blacky, 6 Monate, Mischling
Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 23.04.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, unbekannt Alter: 6 Monate Kastriert: Größe: 52cm Farbe: Schwarz E-Mail / Telefon: melina.delavega@web.de Besondere Merkmale / Wesen: Hallo Ich bin in einer ehrenamtlichen Hundevermittlung tätig und ich dachte, ich könnte hier unseren aktuellen, akuten Fall mal posten: "Dringend kompetente Pflegestelle oder Endstelle für einen 6 Monate alten Rüden gesucht! Wir suchen für unseren 6 Monate a -
Mein Hund Blacky wird weggegeben
hallo ich bin neu hier und brauche euren rat. mein Hund blacky wird in eine andere familie gegeben weil meine mutter knie probleme hat und nicht mehr mit ihm raus kann, ich bin unter der woche nicht zuhause und mein bruder arbeitet bis am abend. Er ist jetzt 9 jahre bei uns wir hatten in schon als er 1/2 jahre alt war und er ist wie ein kleiner bruder für mich. Ich will ihn nicht gehen lassen er hat mich all die jahre immerwieder aufgebaut und mich zum weitermachen getrieben, ich verzweifle anin Kummerkasten
-
Welchen Rassen stecken in Blacky?
Hallo ihr lieben, bin auch erst neu hier und es gibt hier echt viele interessante Themen. Doch unser Problem: was steckt in unserem Blacky? Er ist jetzt im Februar ein Jahr alt geworden, Wir glauben es steckt defintitiv ein schäferhund mit drin, so viele Leute rätseln immer, der eine sagt Dobermann oder rottweiler oder Border Colli stecken drin, aber was nun? ich hoffe uns kann jemand helfen, vielleicht wisst ihr was drin ist. Bedanke mich für jede Antwort. Liebe Grüße
-