Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Entwarnung für Blacky ... :-)

Empfohlene Beiträge

Jap, Angelika, das Team dort war mega Klasse. Nochmals Danke. :knuddel

Blacky war super. Er zitterte zwar beim warten, und auch als er auf den Tisch musste versuchte er langsam und klammheimlich nach hinten wegzurutschen, aber als er dann von der TA- Helferin so lieb geknuddelt und umarmt wurde, da wurde auch mein harter Blacky weich und liess alles über sich ergehen.

Er ist halt doch ein Mann :megagrins

Boa, und wie ich mich freue endlich mal eine positive begenung mit einem Tierarzt zu haben.

Selbst wenn jetzt was rauskommen sollte bei den BW, wie du sagst, es wäre in den Griff zu bekommen. Denke ich. Es wäre zwar nicht wirklich toll noch eine Diagnose zu bekommen, die schlecht ausfällt, aber ich hab dann endlich gewissheit und kann gegensteuern.

Himmel, ich freu mich so :moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja, :winken:

freue mich für euch beide. Schön, dass es so gut gelaufen ist.

Drücke dir für morgen die Daumen, dass auch die BW okay sind.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:danke ihr lieben fürs Daumendrücken. Sobald ich die Ergebnisse habe, werdet ihr sie morgen sofort erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* Das Sonja schwebt 10 cm über dem Boden ;)

Ich sehs genauuuuuuu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hihi* Das Sonja schwebt 10 cm über dem Boden ;)

Ich sehs genauuuuuuu :D

Heute sind es 30cm, die ich über dem Boden schwebe :D :D :D

Ich habe gerade sage und schreibe 1 1/2 Stunden das Telefon angestarrt und geraucht wie ein Schornstein.

Der Tierarzt wollte mich zurückrufen, wegen Blackys BW.

Als endlich das verflixte Telefon klingelte, hab ich überlegt ob ich wirklich rangehe :Oo

Langer Rede kurzer Sinn.... haltet euch fest..... Trommelwirbel.............

BLACKY IST KERNGESUND *jubel, freu, durch die gegend hüpf* :D :D :D :D :D :D :D

Laut Tierarzt sind die BW für einen Hund in seinem alter einfach perfekt. Es gibt keine, aber auch wirklich garkeine Mängel :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Man, ich bin so überglücklich. Nach all den Strapazen, der Angst und dem Stress gibt es wieder eine heile Welt für Blacky und mich.

Ich könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen.

Ich hab mich hundertmal bei ihm bedankt, er fand es *süß* als ich am Telefon nicht mehr an mich halten konnte und erstmal losjubelte. Mir ist eine ganze Klippe vom Herzen gefallen.

Es geht wieder Bergauf.... endlich haben wir alles überstanden.

Ich kann garnicht soviele Smilies hier reinsetzen, um meine Freude auszudrücken. Das würde den Beitrag hier sprengen. :D

Ich bin so Glücklich...... :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch... :so

Uaaaaaaaah, ich freu mich so :knuddel=):klatsch::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sooo süß Tina :D:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=):D:D:D:D=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun

Lg Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:prost: Na das sind ja super Neuigkeiten. :prost:

Wie gut, wenn man noch eine zweite Meinung einholt.

Gerade bei so ernsten Dingen, wie den Augen, würde ich auf jeden Fall immer noch einen Spezialisten oder eben einen anderen Tierarzt zu Rate ziehen.

Ich freu mich wie Bolle für Dich und Blacky :prost:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Blacky, 6 Monate, Mischling

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 23.04.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, unbekannt Alter: 6 Monate Kastriert: Größe: 52cm Farbe: Schwarz E-Mail / Telefon: melina.delavega@web.de Besondere Merkmale / Wesen: Hallo Ich bin in einer ehrenamtlichen Hundevermittlung tätig und ich dachte, ich könnte hier unseren aktuellen, akuten Fall mal posten: "Dringend kompetente Pflegestelle oder Endstelle für einen 6 Monate alten Rüden gesucht! Wir suchen für unseren 6 Monate a

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mein Hund Blacky wird weggegeben

hallo ich bin neu hier und brauche euren rat. mein Hund blacky wird in eine andere familie gegeben weil meine mutter knie probleme hat und nicht mehr mit ihm raus kann, ich bin unter der woche nicht zuhause und mein bruder arbeitet bis am abend. Er ist jetzt 9 jahre bei uns wir hatten in schon als er 1/2 jahre alt war und er ist wie ein kleiner bruder für mich. Ich will ihn nicht gehen lassen er hat mich all die jahre immerwieder aufgebaut und mich zum weitermachen getrieben, ich verzweifle an

in Kummerkasten

• Im Moment ist wieder Entwarnung

UND MELDET EUCH AB BITTE

in Aktuelles zum Hundeforum

• Welchen Rassen stecken in Blacky?

Hallo ihr lieben, bin auch erst neu hier und es gibt hier echt viele interessante Themen. Doch unser Problem: was steckt in unserem Blacky? Er ist jetzt im Februar ein Jahr alt geworden, Wir glauben es steckt defintitiv ein schäferhund mit drin, so viele Leute rätseln immer, der eine sagt Dobermann oder rottweiler oder Border Colli stecken drin, aber was nun? ich hoffe uns kann jemand helfen, vielleicht wisst ihr was drin ist. Bedanke mich für jede Antwort. Liebe Grüße

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.