Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Entwarnung für Blacky ... :-)

Empfohlene Beiträge

Hihi, wie schön das ich euch mir meiner Freude anstecke.

Wollt ihr euch noch mehr freuen? Dieser Tag heute ist einfach perfekt.

Blacky hatte heute das letzte mal seine Physiotherapie. Die Therapeutin meinte, er hat sich so super gemacht, hat keine Beschwerden mehr und wir machen ja auch so noch viel mit ihm alleine zum Muskelaufbau. Fahrrad fahren, regelmäßig schwimmen, Reha auf dem Hunde Platz.

Nach drei Sitzungen haben wir seinen Muskelumfang gemessen, 37,2cm. Heute war die letzte, die zehnte Sitzung. Muskelumfang glatte 40cm. =) =) =)

Sie sagte selber, mein Hund ist austherapiert. Er ist wieder Gesund. :moehre:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn jetzt noch Deutschland heute gewinnt, wird dieser Tag heute für mich ein neuer Feiertag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blacky wir noch ein richtiges Muskelpaket :D

Ich freu mich total, dass es dem Wuschelkopp mittlerweile so gut geht =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi Tina, er IST schon ein Muskepacket :D

Man kann die Muskeln inzwischen sehr deutlich fühlen und sehen. Aber es steht im sehr sehr gut muss ich sagen.

Ja, die Strapazen haben sich jetzt, nach all den Ergebnissen, mehr als gelohnt.

Ich freu mich so endlich wieder einen Gesunden Hund zu haben. =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

freut mich riesig die guten Nachrichten zu lesen!!

=)=)=)=)

und das bleibt jetzt auch bitte noch viieeele Jahre so,

Ihr habt es Euch wirklich verdient ...!!

:kuss::kuss:

mit einem dicken Schlabberkuss von Meggie ;)

Rike.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Rike, das will ich ja wohl gemeint haben, das das viiiiieeeele Jahre so bleibt.

Blacky hat jetzt für die nächsten zehn Jahre ein *Krankwerden und zum Tierarzt müssen* verbot.

Aber da mein Hundi ja wieder Kerngesund ist, müssen wir eh nicht mehr hin :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu....

auch wenn ich es jetzt erst lese, ich freue mich megamäßig für Euch beide =)

Und Deutschland hatte auch gewonnen :D jetzt kann es nur noch steil berauf gehen oder?

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Deutschland hatte auch gewonnen :D jetzt kann es nur noch steil berauf gehen oder?

LG Steffi und Danu

Du sagst es Steffi :D

Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich keine Sorgen mehr machen zu müssen.

Da ich ja jetzt endlich wieder Glückstage erlebe, wer weis, vielleicht gewinnen sie ja heute auch das Finale? :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, was seh ich da? Habe das ja gar nicht mitbekommen!

DAS ist ja Spitze, dass alles doch nicht so schlimm ist, wie Du erst dachtest!!! *jubelfreu*

Blacky kerngesund und Deutschland (vielleicht) Europameister - was will man mehr? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich wäre auf ewig einfach nur Glücklich. Mehr bräuchte ich nicht. :megagrins:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern sp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Blacky, 6 Monate, Mischling

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 23.04.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, unbekannt Alter: 6 Monate Kastriert: Größe: 52cm Farbe: Schwarz E-Mail / Telefon: melina.delavega@web.de Besondere Merkmale / Wesen: Hallo Ich bin in einer ehrenamtlichen Hundevermittlung tätig und ich dachte, ich könnte hier unseren aktuellen, akuten Fall mal posten: "Dringend kompetente Pflegestelle oder Endstelle für einen 6 Monate alten Rüden gesucht! Wir suchen für unseren 6 Monate a

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mein Hund Blacky wird weggegeben

hallo ich bin neu hier und brauche euren rat. mein Hund blacky wird in eine andere familie gegeben weil meine mutter knie probleme hat und nicht mehr mit ihm raus kann, ich bin unter der woche nicht zuhause und mein bruder arbeitet bis am abend. Er ist jetzt 9 jahre bei uns wir hatten in schon als er 1/2 jahre alt war und er ist wie ein kleiner bruder für mich. Ich will ihn nicht gehen lassen er hat mich all die jahre immerwieder aufgebaut und mich zum weitermachen getrieben, ich verzweifle an

in Kummerkasten

• Im Moment ist wieder Entwarnung

UND MELDET EUCH AB BITTE

in Aktuelles zum Hundeforum

• Welchen Rassen stecken in Blacky?

Hallo ihr lieben, bin auch erst neu hier und es gibt hier echt viele interessante Themen. Doch unser Problem: was steckt in unserem Blacky? Er ist jetzt im Februar ein Jahr alt geworden, Wir glauben es steckt defintitiv ein schäferhund mit drin, so viele Leute rätseln immer, der eine sagt Dobermann oder rottweiler oder Border Colli stecken drin, aber was nun? ich hoffe uns kann jemand helfen, vielleicht wisst ihr was drin ist. Bedanke mich für jede Antwort. Liebe Grüße

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.