Zum Inhalt springen
Registrieren

Ever wurde unfreiwillig zur Everline


grka

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche gute Besserung!

Der arme Bär :(

Der Hormonabbau dauert zwischen 3 und 6 Monaten. Mach dich in den nächsten Wochen, auch als Nebenwirkung der Kastrationsspritze, auf Heißhunger gefasst.

Lieben Gruß, Karin!

Link zu diesem Kommentar

Gegen diesen Heishunger nach der Kastration könntest Du versuchen, ob er getrocknete Rinderlunge nimmt. Damit hat er was das zwar den Bauch füllt, aber nicht dick macht.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip :-) Ich hoff ich kann heute zeitig Feierabend machen und ihn nachher noch etwas beknuddeln. der ist im Moment total anhänglich

Link zu diesem Kommentar

Boh, das ist echt heftig und ich hoffe das Ever schnell wieder fit ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update: Gestern vormittag und Nachmittag war Ever noch etwas knautischig und jammerte. Abends haben wir ihn dann zu einem Treffen mit Freunden mitgenommen und da hat er vor lauter freude sein Aua vergessen :-) Musste aber allen anwesenden erstmal sein Bein entgegenstrecken udn zeigen was er da hat *lach*

Die Nacht war seeehr ruhig und heute morgen tobte er erstmal durch den Garten. Gleich fahren wir zum Tierarzt zur Kontrolle :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...