Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Zwergentrail!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

:winken: Hallo, ist mal wieder Mittwoch und Trailzeit! :klatsch:

Ich dachte, ich müsste sterben, vor Lachen! :D

Wir sind heute in Birgits Wohnort, ca. 20 km entfernt, gefahren!

Der *Wetteronkel* im Radio faselte den ganzen Tag schon, dass es heute Nachmittag richtig schön werden wird, also liess ich die Regenjacke zu Hause, denn bei den Temperaturen schwitzt man wie Sau in dem Ding! :kaffee:

Es kam, wie es kommen musste: Gerade am Treffpunkt angekommen, schüttete es wie blöde! :motz:

Susanne und ich stehen da in dünnen Blüschen, nix für auf den Kopf, keine Regenjacke, NIX! :motz:

Da sehen wir gegenüber vom Parkplatz so einen Massenramschladen, wir beide da rein stolziert! ;)

Und dann nahm das *Unheil* seinen Lauf: Wir durchsuchten den Laden, und fanden dann doch tatsächlich Regenjacken ......... für Kinder! :kaffee:

Ich mir die grösste Grösse rausgesucht, ausgepackt, angezogen! :D

Ich glaube, Susannes Gebrüll hat man bis nach draussen gehört: Von der Länge her mal gerade so über den Bauchnabel, die Arme gehen bis zum Ellbogen, aber die Weite passt! ;)

Auf der Tasche ein süsser, bunter Clown! ;)

Kaputze dran, der Körper bedekct, was will man mehr, und der Preis stimmte auch: 1,50 Euro für eine blau/rot/gelbe Regenjacke! :D

Micha hat Fotos von uns *Zwergenkindern* gemacht, ich denke, er stellt die noch ein! :D

So, und nun genug gelacht (mir tut immer noch der Bauch weh! :D ) getrailt haben wir nämlich auch, und das nicht zu schlecht! :klatsch:

Birgit hat nen supertollen Trail gelegt: Erst ein bisschen Schotterweg, dann auf eine Brücke zu, die es in sich hatte: Alle Stufen und oben die Lauffläche waren aus Gitterrost, unter uns ein reissender Bach! :Oo

Alle Hunde haben das super gemeistert, Charly ist zwar drüber stolziert als wenn er in die Hose gemacht hätte, aber er hat nicht aufgegeben! :klatsch:

Dann ging es in den Wald, zig Abzweigungen, die die Hunde hätten nehmen können, aber alle entschieden sich für den richtigen Weg! :klatsch:

Anschliessend einen steilen Hang hinauf, ab in den Wald und hinter umgestürzten Bäumen sass unser *Opfer* und freute sich einen Ast! :klatsch:

Shelly hat heute ausgesprochen ruhig, zielsicher und konzentriert gesucht, sie zeigte mir deutlich *Negativ* an, ICH habe es gesehen! :klatsch:

Es war ein supertoller, erfolgreicher Trail und nun liegt sie kaputt auf dem Balkon und geneisst die letzten Sonnenstrahlen! :)

Gut, das keine Leute unterwegs waren, die hätten sich sicher über zwei bunte, lachende Zwerge mit Hunden an der Leine gewundert! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Renate

    16

  • Jasminx

    8

  • rocky

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

susarong

Tolle Geschichte ... Gut, daß es nicht in deinem Heimatort stattfand. Sonst wären vielleicht jetzt doch die Männer mit den weißen Kitteln gekommen ... ;)

Wie gesagt: Schöne Geschichte. Aber natürlich geht das mal gar nicht, Renate! :motz::motz::motz: Wir wollen F O T O S !!!!!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Fotos

:kaffee: Die sind noch in Michas Knipsekasten, ICH hab keine!

:loud MICHA: Rück die Zwergenfotos raus! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch Zwergenfotos sehen.......

Klasse ist dein Bericht trotzdem auch wenn ich hier am lachen bin weil ich mir das Bildlich vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Klasse ist dein Bericht trotzdem auch wenn ich hier am lachen bin weil ich mir das Bildlich vorstelle.

:D Die Fotos werden wahrscheinlich deine Vorstellung übertreffen! :D

Wir sahen soooooooo dämlich aus! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

FOTOS...

Micha, Mann, komm mal in die Hufe... jetzt ist Halbzeit beim FUSSI,

da muss doch was gehen...

Link zu diesem Kommentar

Wo wohnt Shelly?

Bei den sieben (oder zwei) Zwergen hinter den sieben Bergen im Westerwald!!!!

Wo bleibt denn der Fotograf mit den Fotos????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...