Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Kiwi bekommt Junge


Monebohne

Empfohlene Beiträge

Monebohne

Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert.

Aber habe dennoch ein paar Fragen.

Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal, da kommt auch so ein komischer durchsichtiger Schleim raus.

Ich finde sie macht auch zu wenig Pipi.

Wie sieht es aus mit Treppensteigen. Darf sie es, also runter trage ich sie immer aber hoch rennt sie von alleine.

Was brauch ich alles für die Geburt. Wann merke ich das es los geht. Bin totaler Neuling in der Sache.

Danke für Euro zahlreichen Antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Mohne,

tja, ich denke die Wehen haben angefangen!

Geh mal ganz schnell zum TA!

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Ich kann dir zwar nicht viel helfen, aber ich würde auf alle Fälle meinen Tierarzt fragen, ob ich ihn im Falle eines Falles anrufen kann, sobald es mit der Geburt losgeht.

Ich würde zur Sicherheit auch Notdienste in Erfahrung bringen, damit man im Notfall gleich weiß wohin mit dem Hund. Für alles weitere viel lesen und fragen.

Ich wünsch euch viel Glück und das alles gut verläuft. Ich drück euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Monebohne

Also der Tierarzt den ich habe, ist für mich immer da ich kann sie Tag und Nacht anrufen hat sie auch extra nochmal gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wann warst Du denn beim TA? Der hat gesagt in ca. 2 Wochen???

Ruf doch da mal an und erzähle ihm das oder fahre hin.

Link zu diesem Kommentar
Monebohne

Stimmt ich kann Sie ja mal anrufen...das war am Montag als sie bei mir war.

Link zu diesem Kommentar
Monebohne

Da fällt mir nochwas ein...

ich habe noch einen Hund und 2 Katzen muss ich da irgendwas beachten also das die Katzen vielleicht nicht in das Zimmer dann dürfen wenn die Welpen da sin. meine Katzen sind ganz friedlich ich denke das sie denen nichts machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Monebohne

Habe die Tierärztin erreicht, sie meint das mit dem Schleim sind die ersten Anzeichen das es bald los geht. Also doch keine 2 Wochen mehr :(

Link zu diesem Kommentar

Sie wird es schaffen :kuss::kuss::kuss: . Sieh es mal so, wenn es jetzt bald losgeht habt ihr den Stress beide bald hinter Euch und könnt Euch über drei Babys freuen =) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...