Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monebohne

Meine Kiwi bekommt Junge

Empfohlene Beiträge

das sind so hömophatische kleine Kügelchen die man

auf der Zunge oder im Mund/Maul zergehen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das ist ja total aufregend. =)

Du und deine Hündin, ihr zwei schafft das schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mone,

das bekommst du in jeder Apotheke, und ist für die Stetigkeit der Wehen zuständig!

Aber bitte nur bei Beginn 3-4 Kügelchen in die Lefze legen, dann so alle 2 Stunden nochmal! Und wenn du denkst nun sind die Wehen vorbei, bitte keine mehr geben!

Na dann warten wir mal was da kommt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal in die Apotheke und hole dir noch Globuli, und zwar Lachesis d5 oder c5!

Wenn die Wehen losgehen gibst du ihr davon 3 Stück, alle 2 Stunden!

Hallo Alexandra, :winken:

darf ich mal fragen, was Du mit den Globulis bezweckst? Was bringen die bei einer Geburt?

Wenn alles normal verläuft, dann weis ich nicht, warum man Globulis verwenden sollte.

Ist nur rein interressehalber, man lernt ja gerne dazu ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Mone,

alles OK bei Euch, mit Dir und der werdenenden Mama (oder schon

Mama?)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck,

damit alles im Fluss bleibt, und auch alle Nachgeburten ausgetrieben werden!

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht! :)

Man kann auch Pulsatilla nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mone,

wie geht es der werdenden Mama? Und Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren. Ich bin doch so gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist alles im grünen Berreich. Der werdenden Mama geht es super und mir auch.

Danke für die vielen Ratschläge und die Besorgnisse von Euch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mone,

melde dich einfach,wenn du Hilfe brauchst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

in Hundekrankheiten

• Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

.... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

in Plauderecke

• Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Mein Hund bekommt seit neustem dieses Futter: https://www.amazon.de/gp/product/B01M9CMKNF/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M9CMKNF&linkCode=as2&tag=niklaswrx-21&linkId=c3e3884682dc1df42eb88f97e2a1c033"   und dreht seitdem durch? Irgendwelche erfahrungen eurer Seite?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie "bekommt" man eine Hundewiese?

Hallo zusammen!   Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik für die Frage ist, falls nicht bitte ich das Moderationsteam um Verschiebung   Ich frage mich, wann eine Stadt/Gemeinde eine öffentliche Hundewiese einrichtet. Ist dies grundsätzlich freiwillig, oder ist sie ab einer bestimmten Anzahl von Hunden sogar verpflichtet, eine solche zur Verfügung zu stellen? Schließlich zahlen wir ja alle zusammen kräftig ein    Kann man sich vielleicht mit mehreren zus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• "Mex" unser Parson-terrier bekommt bald Katzenbrüder

Hallo Leute!   Alsoo, Mex, ein Parson-Terrier, 7Jahre, bekommt bald Gesellschaft von zwei 8 Wochen alten Katern (Hauskatzen). Meine Freundin hat ihn seit er ein Welpe war und hat ihn sehr gut erzogen. Er hört und befolgt alle Kommandos, die man so im Alltag braucht. Wo ich allerdings etwas besorgt bin ist, dass er einfach etwas eifersüchtig und fixiert ist (kuckt auf jedenfall zuerst zu Frauchen , ob er jetz auch machen soll, was ich von ihm will).. Die Sorge is ein

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.