Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

Schmusen

Empfohlene Beiträge

hab da mal ne frage an euch:

wie handhabt ihr das mit den streicheleinheiten der hunde. schmust man besser zusammen oder getrennt. möchte kein risiko eingehen bezüglich eifersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!

Ich einem gefestigten Rudel kann man "Rudelschmusen" machen, ohne das Probleme auftauchen, weil jeder seinen Platz kennt.

Aber speziell in Deiner Situation würde ich dringen raten das zu trennen. Schmuse erst mit dem Beagle (der Terrier hat sich da nicht einzumischen!!), dann mit dem Terrier (wo sich der Beagle nicht einmischt) und anschliessend wieder mit dem Beagle.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles klar, so werd ich es machen;;:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also bei uns ist das Schmusen auch manchmal ein Problem, drei Hunde, aber nur zwei Hände! ;) Aber wenn wir mit Amy und Nico auf dem Boden liegen, gibts da nichts von wegen Eifersucht. Es kann höchstens sein, wenn ich doch ganz mit Amy schmuse und auf sie einrede, wie fein sie doch ist, dass Nico auch kommt. Wenn ich ihn dann ignorier kann er sein dass er mal einen Beller loslässt. Do ist es bei Amy andresrum mit meiner Mama auch. Aber die Hund tun sich deshalb nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es genauso: Ich schmuse mit beiden, hab ja Gott sei Dank zwei Hände! :D

Schmuse ich allerdings nur mit einem, und der andere versucht, sich dazwischen zu quetschen, wird der "Störer" auf seinen Platz verwiesen, was eigentlich immer sehr gut klappt.

Die letzte Zeit hat es sich so eingebürgert, dass, wenn wir hier am TV sitzen, Boomer zu mir kommt, Shelly zu meinem Mann.

Und wie auf ein geheimes Zeichen wechseln beide den "Streichelpartner", und jeder der Beiden ist zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie auf ein geheimes Zeichen wechseln beide den "Streichelpartner", und jeder der Beiden ist zufrieden! :D

hi hi, das ist ja süüüüß. :klatsch:

Shelly hat es ja nicht so mit dem Schmusen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shelly hat es ja nicht so mit dem Schmusen... :(

Ich bring dir mal meinen Nico vorbei...die größte Schmusebacke die es gibt...manchmal schon nervig, aber es griegt uns immer wieder rum, dass wir mit ihm schmusen. :holy::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also ich versuche, mit allen gleichzeitig zu schmusen. Bleibt mir auch nicht viel anderes übrig, sobald einer kommt, sind die anderen zwei auch da. Also runter auf den Teppich, zwei Hände und zwei Füße - also zur Not ginge es auch noch mit einem vierten. Alle drei sind grooooooße Schmuser!

Grüße

Angelika, Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Also runter auf den Teppich, zwei Hände und zwei Füße

:D Aber manchmal wünscht man sich doch einfach eine dritte Hand, was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wohl wahr, aber man muss auch das Positive sehen, diese Art des Schmusens stärkt die Bauchmuskeln von uns Zweibeinern.

:P

Gruß Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.