Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmusen


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Also runter auf den Teppich, zwei Hände und zwei Füße

Unser Dackel früher zu Hause liebte es, mit den Füssen gekrault zu werden. :D

Boomer dagegen mag es gar nicht, wir nehmen an, dass er beim Vorbesitzer Tritte kassiert hat, so wie er mit Stock und Kette geschlagen wurde! :(

Sobald ich mit dem Fuss ankomme, legt er die Ohren an und springt sofort auf und verzieht sich! :o

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°
Ist wohl wahr, aber man muss auch das Positive sehen, diese Art des Schmusens stärkt die Bauchmuskeln von uns Zweibeinern.

:P

Gruß Angelika

Aber zur Bequemlichkeit bevorzuge ich dann doch das Kraulen mit den Händen...:prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich bring dir mal meinen Nico vorbei...die größte Schmusebacke die es gibt...manchmal schon nervig, aber es griegt uns immer wieder rum, dass wir mit ihm schmusen. :holy::party:

AU JA!!! Mach das mal bitte... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich schmuse auch mit Gästehunden parallel mit Sherlock. Sitze dann meist auf dem Boden und habe einen links und einen rechts. Mir ist es immer ein Bedürftnis, gerecht zu sein und trotzdem "meinem" Hund zu zeigen, daß er mir noch wichtiger ist als der oder die andere. Das kann man sicher auch "mental" rüberbringen.

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

AU JA!!! Mach das mal bitte... :klatsch:

Würd ich schon machen, nur leider wohnst du nicht gerade " um die Ecke" :D;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich habe ja nur einen Hund und habe daher das Problem gar nicht.

Charly ist aber auch nicht so eine schmuse Maus.

Sie lässt sich gerne kraulen.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Unsere Kampfschmuser wissen immer, wohin sie gehören. Tessy zu meinem Mann und Buddy zu mir. Aber Buddy schmust auch gerne mit meinem Sohn. Wenn ich mich tagsüber so auf den Teppich lege, dann kommen beide. Einer liegt rechts und der andere links neben mir, und irgenwann dann fangen sie an sich zu wälzen. Buddy sogar über mich rüber, also er liegt mit dem Rücken auf meinem Bauch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...