Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts bei Euch leckers....


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

.... zu Mittag??

Also ich hab ständig Probleme, was ich kochen soll. Vielleicht gehts ja hier auch einigen so und man kann sich austauschen :)

Bei mir gibt´s heute:

Selbstgemachte Lasagne mit Salat

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Öhmmm ja bei mir gibts heute .............

"Keine Ahnung"

Aber ich diäte ja eh ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ich bin ja Vollzeit berufstätig d.h., mittags gibt es nix, höchstens

abends, wenn ich aber spät komme dann meistens einen Salat

oder Nudeln oder irgendwas anderes schnelles was nicht länger

als 20 Minuten dauert in der Zubereitung.

Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und Salat kann ich immer essen.

Am WE koche ich auch, aber wir essen dann immer abends erst

weil wir spät frühstücken. Mittagessen gibt es somit nie bei uns.

Lasagne mag ich auch gerne und maches sie öfter auch selber.

Das ist dann aber ein typisches WE Gericht bei uns.

Heute bin ich Zuhause wg. Urlaub und es gibt heute Abend

wahrscheinlich Salat mit Scampis und Baguette oder

Schweinefilet-Geschnetzeltes, mal schaun wozu ich Lust habe.

Link zu diesem Kommentar

Nudeln mit Schinken-, Zwiebelwürfeln, Tomaten- und Paprikastücken mit Käse überbacken

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

*sabber* lach

Bei uns ist Mittag auch zu unterschiedlichen Tageszeiten, da mein Mann Schicht hat.

Aber da sind ein paar tolle Sachen bei die ich nun wieder auf meinen Zettel schreiben kann *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Nachdem ich nicht die geringste Lust habe zu Kochen... vermutlich Brot mit irgendwas

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibt es heute rießen Garnelen aber was ich dazu mache weiß ich noch nicht??!! Vielleicht hat ja jemand ein Tipp?? :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...