Zum Inhalt springen
Registrieren

Garnelen mit was??


Empfohlene Beiträge

Mathilda

Mhhh klingt leeeekka!

Wir essen die immer mit Cocktailsoße und grünem Salat :)

Link zu diesem Kommentar
Also wir haben es jetzt so gegessen:

Soße: Zwiebeln in dem Fett von den Garnelen gedünstet und Tomaten dazu! Dann gaaaaaaaanz viel Fett mach Sahne rein und die Soße gut gewürzt.

Dann noch Nudeln und die gebratenen Garnelen :) War echt nicht schlecht die Idee kam von mei Sis :)

Fett? Sind die Garnelen nicht auch in Olivenöl eingelegt. Olivenöl und Sahne ergibt jedenfalls eine leckere Soße!

Nein eingelegt sind sie nicht mußt dir das so vorstellen:

Tiger Garnelen oooohne Allem... nicht gekocht nicht gebraten oder sonst etwas! Musst alles noch machen..

Link zu diesem Kommentar
Ich kenn mich mit so totem Meergetier nicht so aus: Wie lange brät man die Aldi-Garnelen denn so und kann man die so, wie sie sind essen, oder muß man da noch irgendwie Schalen aufbrechen oder so was fürchterliches in der Art?

Huhu, Ihr Garnelen-Experten: Braten und essen, oder noch rumknacken oder ähnlich scheußliche Sachen????????

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Sorry Ute,

ich bin auch nicht so die Garnelen-Expertin. Aber wenn die vom Aldi mariniert sind, dann sind sie wahrscheinlich schon aus der Schale raus (und dann ist auch der Darm raus...). Denn sonst wäre es eine ziemliche Sauerei, sie zuzubereiten. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich das verkaufen würde... Demnach: kurz braten und essen!

Ich finde die in Knobi-Olivenöl eingelegten Garnelen lecker. Die lassen sich gut mit dem Öl anbraten und mit Schalotten, Tomaten und Gewürzen zu einer leckeren Spaghettisoße weiterverarbeitn. Auch yammi!

@ Yasee: Schön, dass du es so gut hinbekommen hast!

Link zu diesem Kommentar
Tina67
Ich kenn mich mit so totem Meergetier nicht so aus: Wie lange brät man die Aldi-Garnelen denn so und kann man die so' wie sie sind essen, oder muß man da noch irgendwie Schalen aufbrechen oder so was fürchterliches in der Art?

Huhu, Ihr Garnelen-Experten: Braten und essen, oder noch rumknacken oder ähnlich scheußliche Sachen????????

Beim Kauf drauf achten das die "Schale" ab ist , ich hab die Brunch-Garnelen mal mit welchen mit Schale gemacht , da mußte ich hinterher in der heißen Soße rumpulen und die Schalen abmachen :Oo

Beim Aldi gibt es marinierte und unmarinierte ohne Schale die sind Klasse , kurz in die Pfanne ..fertig !

Link zu diesem Kommentar

Meine Top 1 sind die mit der Schale! Die finde ich am besten! Die haben ein richtig guten Geschmack (fischig) und nicht wie die wo schon eingelegt sind! Ich finde auch das man die mit Schale sind auch viel geiler zu machen ;)

@Linnie: Meine Sis hat mir geholfen :) Sonsst hätte ich das auch nicht hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Mhhh wir hatten gestern frische mit Schale vom Grill mmhhh *Bäuchleinreib*

Link zu diesem Kommentar

Hab mir auch gerade wieder die restlichen 5 gemacht... total klasse ich liebe Meeresfrüche und Tiere :)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Bei Rezepten mit Garnelen usw. ist Manu (Bergers) die Richtige, gelle manu :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...