Zum Inhalt springen
Registrieren

Garnelen mit was??


Empfohlene Beiträge

Menno.....jetzt habt Ihr's geschafft.....ich hab Hunger auf Garnelen :D

Was sehen meine trüben Augen? Jemand aus Schwelm???? =)

Link zu diesem Kommentar

Zu Garnelen gibt's doch eigentlich nur eins:

KNOBISOSSE!!!! d030.gif

Sorry, kleiner Insider... ;) Wobei, wer oft genug hier im Forum ist, müsste wissen, worum's geht...

Aber mal ernsthaft, ich finde, zu Garnelen passt wirklich am besten Bagutte und Knoblauchsoße!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Tina67
, zu Garnelen passt wirklich am besten Bagutte und Knoblauchsoße!

Gaa nicht :D wer Garnelen mag sollte wirklich mal Brunch-Garnelen probieren , was Geileres gibt es nicht :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Was sehen meine trüben Augen? Jemand aus Schwelm???? =)

:winken: Jaa , so trübe sind sie dann doch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich würde auch Knobisauce und Baguette empfehlen..... :D

Aber nicht zu meinen Garnelen...*kicher*

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben es jetzt so gegessen:

Soße: Zwiebeln in dem Fett von den Garnelen gedünstet und Tomaten dazu! Dann gaaaaaaaanz viel Fett mach Sahne rein und die Soße gut gewürzt.

Dann noch Nudeln und die gebratenen Garnelen :) War echt nicht schlecht die Idee kam von mei Sis :)

Link zu diesem Kommentar
Especita

Mein Tipp - es gibt bei Aldi fertig marinierte tiefgefrorene Garnelen. Das ist so eine Knoblaubmarinade. Die gibts bei uns gebraten mit Pasta dazu - ich könnt mich reinsetzen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich mit so totem Meergetier nicht so aus: Wie lange brät man die Aldi-Garnelen denn so und kann man die so, wie sie sind essen, oder muß man da noch irgendwie Schalen aufbrechen oder so was fürchterliches in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Linnie
Also wir haben es jetzt so gegessen:

Soße: Zwiebeln in dem Fett von den Garnelen gedünstet und Tomaten dazu! Dann gaaaaaaaanz viel Fett mach Sahne rein und die Soße gut gewürzt.

Dann noch Nudeln und die gebratenen Garnelen :) War echt nicht schlecht die Idee kam von mei Sis :)

Fett? Sind die Garnelen nicht auch in Olivenöl eingelegt. Olivenöl und Sahne ergibt jedenfalls eine leckere Soße!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...