Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

So fing alles an...

Empfohlene Beiträge

Weihnachten 2004 wünschte sich unsere Tochter einen eigenen Hund und Lucy zog bei uns ein.:)

Tammy ,unsere alte Dame half beim Babysitten,

warum eigentlich in meinem Bett?:???

Am liebsten ist Lucy in der Nähe von Tammy:D

post-458-1406411040,55_thumb.jpg

post-458-1406411040,58_thumb.jpg

post-458-1406411040,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist Lucy scho 15 mon. alt und ein freches Hunde-Kind;)

Und ab und zu muß ich mich auch mal kümmern,deshalb hab ich auch mal von mir ein Bild gesucht.......:P

post-458-1406411040,65_thumb.jpg

post-458-1406411040,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte leider kein anderes Bild von mir. Das war letztes Jahr im Urlaub mit meiner Freundin,und wenn Frauen alleine losgelassen werden,sieht man schon mal so mitgenommen aus.;)

Muß doch mal die Kamera in die Hand nehmen und mal was Aktuelles machen.:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihi, absolut süss deine hunde und frauchen ist auch gut drauf, wie ich sehe h010.gif

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind ALLE toll!!!

Und deine Hunde sind auch total knuffig!

Sag mal, hat deine Tochter auf dem ersten Bild Tränen in den Augen? Vor Freude über den Hund? Süüüüß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte leider kein anderes Bild von mir. Das war letztes Jahr im Urlaub mit meiner Freundin,und wenn Frauen alleine losgelassen werden,sieht man schon mal so mitgenommen aus.;)

Ich weiss gar nicht, was du hast: Du siehst doch klasse aus und brauchst dich nicht zu verstecken! :respekt:

Ausserdem sind wir hier keine Model-Agentur, sondern ein Hundeforum! :klatsch:

Und so wie du aussiehst, würde es mich trotzdem nicht wundern, wenn du vom Fleck weg engagiert würdest! =)

Aber hoffen wir mal, dass kein Agent dein Bild sieht, sonst hast du vor lauter Aufträgen keine Zeit mehr, mit uns hier zu quatschen! :klatsch:

Und deine beiden Fellnasen sind so hübsch, dass ihr Bild in jeden Hundekalender gehört! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder, aber mein Lieblingsbild ist das im Bett beim Babysitten. So frei nach dem Motto, wenns wegläuft, dann merk ich es schon, denn ich lieg eh grad drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind richtig süß! :klatsch:

Ich kann Renate auch nur recht geben, du musst dich doch nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde die Bilder auch echt klasse, und du bist super sympatisch !!!!

Ich hab das gleiche wie Ricky gedacht, als ich die feuchten Augen deiner Tochter sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pinchen,

mit den Tränen in den Augen bei deiner Tochter hatte Ricky doch recht,oder?

Deine Hunde sind sehr schön,voll süß :klatsch:

Aber wo die beiden zusammen am kuscheln sind,ist echt der Hammer :respekt:

Pinchen,wenn es hier ein Model-Forum sein würde,wäre ich auch nicht dabei :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.