Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

"Zeitüberschreitung im Verbindungsaufbau"

Empfohlene Beiträge

Das sagt mein Pc mir ständig...

Was will der von mir, das ist doch zum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du,

das hab ich auch manchmal, auch in einem anderen forum.

Aber was es zu bedeuten hat weiß ich nicht.?!?

Ich werd mal googeln.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte ich auch schon mal hier und auf anderen Seiten. Weiß aber auch nicht wirklich was es damit auf sich hat.

Vielleicht weiß ja Mark oder Caren was das bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann bedeutet, dass der Server wo das Forum gespeichert ist zur Zeit überlastet ist. Das kann mehrere Ursachen haben: entweder sind zu viele Mitglieder zur Zeit unterwegs im Forum und der Server kann nicht alles auf einmal abarbeiten (überlastet). Oder der Server ist für eine kurze Zeit nicht erreichbar, soll heißen der ist sozusagen aus, da entweder neue Software aufgespielt wird oder das Forum einfach zur Sicherheit abgespeichert wird (Backup nennt man das: Sicherheitskopie).

So das sind meine Gedanken zu diesem Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Caren, jetzt sind wir wieder ein wenig schlauer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man lernt halt nie aus :D

Es kann natürlich auch sein, dass Mark wieder was testen, um dieses Forum noch besser zu machen.

Wir kennen ihn ja :D Er macht das immer ohne uns Bescheid zu sagen :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.