Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Auch mal Hallo sagen!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Femke bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel in Bad Wildungen nähe Edersee. Ich arbeite Halbtags in einer Kinderarztpraxis als Arzthelferien. Ich spiele gerne Saxophon und Schlagzeug Briefe schreiben usw.

Musik mäßig nur Jazz und zwar alten jazz mein Hund hat ihren Namen auch aus einen Jazzstück bekommen.

Letztes Jahr war einer der schlimmsten Tages meines Lebens am 1.9.2005 war es soweit wir mussten von dem Famlienhund abschied nehmen meine Mutter hat die Entscheidung gefallen ich weis nicht ich hätte nie ja sagen können.

Seit dem ging ich mit Hunden aus dem Tierheim sparziern und eines Samstag habe ich die Welpen gesehen in dem Raum da lief sie auf mich zu sie fiel auf alle 7 Geschwister waren Schwarz mit roten oder braunen Pfoten nur meine war schwarz weis ein Kuhstyl :) und sie legte sich zwischen auf meine füße und schlief ein . Da war es um mich geschen und seit dem 28.02.2005 ist sie nun bei mir und Treibt hier ihr unwesen habe vor später mit ihr Agillity Funmäßig zu machen Turniere sieht man dann da wäre ich so aufgeregt das Frauchen tot umfallen könnte.

Alexa.jpg

Neben Joys habe ich noch zwei weibliche Kaninchen die aber lustigerweise Fritzi und Benny heisen, Benny sollte eigentlich ein mänchen und Fritzi kam so lol. die zwei leben nun im Garten Nachts imStall und Tagsüber wenns nicht Regnet im Gehege

Wenn ich reich wäre würde ich mir keine Luxus sachen kaufen usw. ich würde es für die Armen ausgeben und die Tiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke

Herzlich Willkommen im Forum, deine Alexa sieht wirklich gut aus. Weißt du welche Rassen da beteiligt waren?

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Alexa heist sie jetzt nicht mehr den Namen hat sie kurzeitig im Tierheim bekommen. Jetzt habe ich sie Joys getauft.

Es könnte drin sein Bordercollie-Terrier-Münsterländer-Bernerseenhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Femke!:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Mischung, und einen lieben GRuß nach Hessen, habe fast 6 Jahre in Rotenburg gearbeitet.

Gruß

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das Fell echt wie ein Australian Cattle dog

australian-cattle-dog-0007.jpg

auscat.jpg

Ach ja, danke für deine PN mit den Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.