Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
susie

Hallo, bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin durch zufall auf Eure Seite gestossen,suchte in Google was ganz anderes,aber ich bin hier hängengeblieben und habe ein bisschen mitgelesen.Nun musste ich mich doch mal anmelden um mich vorzustellen und vielleicht auch mal hier und dort was zu schreiben.

Ich heiße Susie,bin verheiratet,habe 2 Kinder,einen Kater und einen Schäferhund-Labrador-Mix.Er ist schwarz mit weißen Füssen und riesig groß.Am liebsten schmusst er mit unserem Kater.Die zwei teilen sich auch oft genug die Matratze zum schlafen.

Wir haben ihn vor 8 Jahren als Welpen aus dem Tierheim geholt und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Ich lasse ihn meistens ohne Leine laufen,wenn uns niemand entgegen kommt,da mir aufgefallen ist das die Leute mit und ohne Hunde durch seine Größe und Farbe ängstlich reagieren.Wir gehen häufig mit einem Rottweiler Rüden spazieren und das klappt mit den beiden immer super.Bei anderen Rüden bin ich lieber etwas vorsichtig,vor allem an der Leine,da meint dann mein kleiner er muss den Held rauskehren.Mit Hündinen haben wir gar keine Probleme.

Und so leben wir glaube ich ganz glücklich und zufrieden miteinander.

Gruß

Susie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Herzliches Willkommen...

Dann hoffen wir mal auf nette Beiträge und Tolle Bilder....lieben gruß julie und Eddy aus köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Susie,

Herzlich Willkommen hier bei uns :klatsch:

Tolle Vorstellung von dir,vielleicht stellst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos ein,hier sind alle wild auf Bilder :D

Wünsche dir viel Spaß hier,vielleicht schaust du mal unten auf der Startseite in der Shoutbox vorbei,dort lässt es sich immer wunderbar plaudern..............

post-189-1406411040,74_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein [sMILIE]Hallo, Susie!! ;-))[/sMILIE] an dich, schön, dass du uns gefunden hast und klasse, dass du dich hier einbringen möchtest. :klatsch:

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns schon auf Fotos von dir und deinen Tieren. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Hallo Suse,

auch ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wünsche dir auch sehr viel Spaß hier.... und bin mir sicher den wirst du haben :D:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Klasse, dass du hier "mitmischen" willst! :respekt::klatsch:

Und wie du sicher schon bemerkt hast, sind wir hier ganz verrückt auf Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

043.gif

Viel Spass im Forum, dem besten dass es gibt m010.gif

LG Bärbel mit Emma und Leonie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier ! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Bilder wären auch ganz toll.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.