Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nainy

Panikharken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche eine Ein Halsband as mit der Leine integriert ist und beim Lösen /öffnen löst sich die Leine und das Halsband...

Ich hoffe ich konnte das so erklären dass man das einiger maßen versteht?!

Ich bin über jeden Tipp dankbar...

Lieben Gruß von Julie und eddy aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du eine Agi-Leine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mir erklärst was hinter agi-leine steckt?!

Ich suche die für die Rettungshundearbeit, die klippt man auf und der hund ist frei von halsband und leine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier:

http://www.schaefers-hundeleinen.de/shopsite.cgi?kat=spezialleinen

die Dog Master müßte sowas sein wenn ich dich richtig verstanden haben. wir haben auch so eine, man muss nur den Haken lösen (einfach drauf drücken) dann geht das Halsband auf.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem o.g. Link einfach etwas weiter runterscrollen. Da kommen die Rettungshunde Umhängeleinen. Ich denke diese suchst Du oder? Ich habe eine solche Leine für meine verstorbene Borderhündin gehabt und fand es super.

Gruss Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nainiy!

In welcher RHS bist Du eigentlich mittlerweile gelandet? Bist zu beim DRK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Kael, dem DRK bin ich nun seit über 4 Jahren treu...das alles zieht sich nur so hin, weil ich zur Zeit viel Ktank bin und mein Auto ist vor zwei wochen gestorben-totalschaden- dass macht das alles noch schwieriger und dabei haben wir soooo einen Zeit Druck weil Eddy ja schon vier ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.