Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeplatz mit Tyler, Yuma und einer Prinzessin ... The day after ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Die Hundebox stand offen und Tyler konnte reingehen, wann immer er wollte ...

dsc08727ed5.jpg

Durch das Silberspray sieht es gar nicht sooo schlimm aus .. verbeult auf jeden Fall und die Rasur ... na ja .. Trend wird das nicht ... :Oo

dsc08683me8.jpg

Yumalein .... strahlend inmitten einer Hündinnen- Gruppe ... übrigens liegt auch Cleo mit den anderen unter dem Tisch, trägt aber einen MK ... sowie sie nur dran DENKT jemaden anzuzicken, fliegt mein verlängerter Arm in ihre Richtung .. das ist in 2 Tagen vielleicht 3 mal passiert .. die gleiche Cleo, die früher alle Gruppenstunden sprengte, indem sie alle Hund anging ....

dsc08677ph5.jpg

Ich würde sagen, Yuma ist frisch verliebt :whistle

dsc08696ek5.jpg

Die Süße war kitzelig :zunge:

dsc08705hj8.jpg

Die beiden haben sich gesucht und gefunden .... die hübsche Prinzessin hat sehr sanft mit ihm gespielt hat und er hat das offensichtlich genossen. :) Kein wildes Zwicken und Beine-wegbeißen wie bei den Damen und Herren Cattle Dog. ;) Inka meinte, die beiden hätten sehr viel Ähnlichkeit, in ihren Bewegungen und der Art. :)

dsc08719ya4.jpg

Morgen fahren wir wieder hin .. sollte ich jemals im Leben wirklich einen Hund klauen, dann diese wunderschöne und sanfte Hündin.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Aber hallo, die wäre bei mir aber gar nicht erst wieder mit nach Hause gekommen: pack und weg.... Kannst ja Cleo "als Pfand" da lassen *duckundweg* :D

Link zu diesem Kommentar

Was für schöne Bilder! Und schön zu sehen, das es Tyler zumindest schon wieder so gut geht, das er mitkommen konnte.....

Und eine wirklich hübsche Prinzessin für Yuma.. lass mal hören, wie's mit den beiden Frischverliebten weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

gestern ...

Der MUSS mitkommen ... Inka hütet Haus, Platz und Hunde.. Gestern waren es 9 insgesamt ... ;) heute nur noch 8 ... und meine 2 Chaoten :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Schön zu sehen, dass Tyler immerhin schonmal mit von der Partie ist- auch wenn er sich freiwillig zurückgezogen hat.

Die Prinzessin hättest Du direkt einpacken sollen- Yuma hätte es Dir auf ewig gedankt :D

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Schöne Bilder,ihr hattet sicherlich einen schönen Tag.

Zum Glück hat Tyler alles gut überstanden und sieht nicht so schlimm aus. Ich hatte mir das Gestern viel schlimmer vorgestellt...

Und das Fell wächst auch wieder nach ;) ;)

Viele liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...