Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich lebe noch


Linda

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

wollte mich zwischendurch mal melden und bescheid sagen, dass es mich schon noch gibt, nur weder mein Internet noch mein Telefon gehen.

Ich hatte im Dez. 05 mal alles gekündigt mit Wirkung zum 31.01.06, allerdings habe ich die Kündigung paar Tage später wiederrufen und dies auch schriftlich von der Telekom bestätigt bekommen. Nur anscheinend kriegen die das da nicht hin, die Wiederrufung auch im PC einzugeben und haben mich jetzt doch rausgeschmissen... Jetzt muss ich da mal hin, weil telefonisch geht das anscheinend nicht - erstmal wartet man 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und wenn man dann endlich jemand dran hat und nicht gerade wieder rausgeschmissen wird bekommt man die Aussage "ja morgen ist alles wieder freigeschaltet" ja Pustekuchen! Dann hab ich nochmal angerufen, dann wird mir gesagt, dass es 8-10 TAGE dauert!!! Das ja wohl ein Witz - die machen den Fehler und ich werd bestraft??? Kann das sein? Ne ne ne ...

Also sobald mein Internet wieder geht - bin ich wieder dabei!!!

:prost::rock:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Oh man, ja das ist Mist ! Aber die haben ja auch nicht umsonst den Namen "Die Telekomiker" oder "Teledoof" weg

:D:D:D Hab ich jetzt auch schon öfters gehört, dass Leute, die z. B. umgezogen sind, auf einmal viele Probleme mit denen haben.

Freu mich, wenn du wieder da bist ! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Linda,

misch die Tele-Fuzzies mal richtig auf!!!!

Sowas ist immer ärgerlich,und die haben auch immer Zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag..........

Freue mich aber das du bald wieder richtig mitmischt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

danke euch beiden - schön das zu hören - vermisse euch auch alle schon!!!

das ist sooo ärgerlich - vorallem jetzt zum wochenende hin!!!

werd da gleich mal richtig terror machen! das geht ja wohl nicht!

Link zu diesem Kommentar

Ja ja... die Telekom! Ich sag da mal lieber nix dazu... :whistle

Wir haben dich schon vermißt!!! Ich hoffe, es klärt sich alles schnell Linda, denn du hast sooooooviel verpaßt hier!!! Wir haben nämlich z.B. ein Mann für dich gefunden.. Aber das erzähl ich dir später mal. :P

Link zu diesem Kommentar

einen mann für mich??? hey! ja da bin ich ja dann mal gespannt drauf!!! was ist eigentlich mit dem fotogewinner des monats januar geworden???

Link zu diesem Kommentar

PON BUDDY hat gewonnen!!!

Nächstes Thema ist: Verkleidung! Kannst noch bis 10.2. ein Bild einstellen!

Link zu diesem Kommentar

Pon Buddy isses geworden!!!!

Ach ja,was von einer Verkupplung habe ich auch läuten gehört :P

Link zu diesem Kommentar

ach so - verkupplung??? :klatsch: ich freu mich schon und bin auf den typen gespannt, allerdings wenn ricky den ausgesucht hat - oh gott!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...