Zum Inhalt springen
Registrieren

Ameisenköder zerlegt!!!


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Hallo!!!

Ist es schlimm wenn der Hund ein Ameisenköder zerlgt hat?

Was muss man machen?

Danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Ach du meine Güte.

Hat er die Dose nur zerlegt oder auch etwas gefressen? Auf den Beipackzetteln steht ja nur, dass man sie sicher vor Haustieren aufbewahren soll. Also denke ich schon, dass der Inhalt auch für Hunde giftig ist. Aber ob es nur zu Unwohlsein oder etwas Ernsterem führt, weiß ich nicht.

Im Zweifel würde ich - auch wenn es Wochenende ist - einen tierärztlichen Notdienst aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Es is nicht mein Hund sondern der meiner nachbarin der das zeug zerlegt hat, und darum hat sie mir gefragt ob da was schlimmes passieren kann.

Sie hat gesagt dass der Hund das zeug nur Zerlegt hat und nicht gefressen.

Im Hund geht es im moment sehr gut... kann sie was geben, z.b. milch?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

ich würde ihm, dass falls er etwas gefressen haben sollte, reichlich Wasser zu trinken geben, dass das Zeug schnellstmöglich aus dem Körper raus kommt.

Aber ruf doch mal beim tierärztlichen Notdienst an und frag nach, ob da was passieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...