Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin zufrieden mit Maddis Fortschritten


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Hallo liebe Fories :winken:

Wollte mal loswerden, daß ich bisher echt zufrieden bin mit Maddis Fortschritten =)

Sie ist nun etwas über 8 Monate, die Grundkommandos:

Sitz, Platz, Aus, Komm

funktionieren bestens...

Beim spazieren gehen offline, kommt Sie auf ruf, entfernt sich nicht weit und blickt immer zurück. Sie kommt auf Kommando bei Fuß und macht Sitz wenn ein Radfaher kommt. Geht ins Platz wenn wir andere Hunde oder Leute vorbeilassen. Sie macht ohne Leine Platz an der Straße.

Mit Hühnern, Vögeln und Hasen haben wir noch kleine Probleme aber Sie ist nen Jagdhund daran arbeiten wir noch.

An der Leine läuft Sie schon gut bei Fuß, nicht immer wir sind noch dabei, aber für Ihr Alter bin ich schon recht zufrieden.

Sie kaut nix an, ist zuverlässig stubenrein.

Kurzum wollte ich nur mal erwähnen wie stolz ich bin auf die Süße! Glaub ich hab echt einen Glückgriff gemacht mit Ihr!

Maddi: Ich liebe Dich! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

:klatsch: das hört sich doch super an :)

In manchen Dingen sind wir immer noch nicht soweit ;)

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
:klatsch: das hört sich doch super an :)

In manchen Dingen sind wir immer noch nicht soweit ;)

Liebe Grüße

Bine

Meinst Du was spezielles nun?

Link zu diesem Kommentar
Melili

Das ist wirklich klasse! :yes: Schoen, das es bei euch so gut hinhaut!

Mein Wonneproppen ist zur Zeit voll in der Pupertaet und "vergisst" oefter mal die Grundkommandos, die er eigentlich super kann... :wall: Da wird einfach alles ignoriert, was dem Herren nicht passt.

Ist zur Zeit echt anstrengend, ich hoffe, die Pupertaetsphase ist bald um... :(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

:) ins Platz gehen wenn andere Hunde an uns vorbei gehen. Das können wir (also ich kann das bestimmt - nur Natas nicht unbedingt ;) ) nicht. Bzw. wir haben die Situation auch nicht oft da hier alles frei herumläuft und aufeinander zuläuft. Aber egal es geht ja nicht um uns sondern um die süße Maus.

Ich freu mich das die süße schon so toll ist :)

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Wie alt ist er denn?

Die Pupertät wird bei Maddi auch noch kommen, dann schreib ich bestimmt nicht mehr so *weiha*

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
:) ins Platz gehen wenn andere Hunde an uns vorbei gehen. Das können wir (also ich kann das bestimmt - nur Natas nicht unbedingt ;) ) nicht. Bzw. wir haben die Situation auch nicht oft da hier alles frei herumläuft und aufeinander zuläuft. Aber egal es geht ja nicht um uns sondern um die süße Maus.

Ich freu mich das die süße schon so toll ist :)

Liebe Grüße

Bine

Och das kriegt Ihr aber auch noch hin *ganzfestglaub*

Bei Maddi klappt es auch nicht immer zu 100 % aber ich bin für Ihr Alter damit zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

:) Im vergleich dazu wie Natas früher mal war ist es jetzt auch schon super :) Als Malamützen/Do-Khyi ist er ja auch nicht unbedingt dafür ausgelegt - und dafür hört er wie gesagt super. Das Monster kommt wenn man ihn ruft, es ist ein großer Clown und unser Menschenproblem haben wir auch in den Griff bekommen :) Was will Frauchen mehr.

Knuddel mir mal die süße Maus :) Ich find sie wirklich zauberhaft - der Blick :)

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Würd Euch gerne mal live erleben ;)

Den Rest bekommt Ihr auch noch in den Griff, wichtig finde ich, daß Ihr ein Team seid!!

Den Knuddeler hab ich gleich gegeben, hab nen Ohrzwicker dafür bekommen *lach*

Gleich werd ich hier noch ganz rot *g* Aber danke für Deine super lieben Worte :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...