Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Bin zufrieden mit Maddis Fortschritten

Empfohlene Beiträge

Toll, das ihr zwei so ein gutes Team seid und soviel Spass miteinander habt.

Weiter so............

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Du Deinem Hund immer mehr vertraust, DU dadurch vermehrt Ruhe ausstrahlst und es Maddi damit sogar schon ermöglichst, sich mit großen schwarzen Hunden einzulassen! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, deine Hunde sind doch nicht groß.....warte mal ab, bis Maddi Aias kennenlernt....der ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir arbeiten uns langsam heran.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ;) Immer langsam sonst wird Maddi vor Schreck noch weiß *hehe*

Den Tip den Du mir gegeben hast Tanja :kuss: Dich dafür!! Das wirkt solch Wunder unglaublich, ich kann sogar alleine Duschen gehen jetzt.

Ja ich vertrau Ihr mehr und ich glaube Sie fühlt sich beschützt von mir mittlerweile, das macht viel aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön! Schön zu hören!!

Aber das hast ganz allein DU geschafft! Macht weiter so und Maddi wird selbst beim Anblick von Aias nicht blass werden! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh vielleicht werd ich ja blass dann? Wenn er soooo groß ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike hat gesagt, er ist nicht so groß, wie sie geglaubt hat. Und Sherlock ist größer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dany,

mensch das ist doch supi!

Kannst stolz sein auf deine Süsse!

:klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heike hat gesagt, er ist nicht so groß, wie sie geglaubt hat. Und Sherlock ist größer....

Jaha, aber Sherlock ist blond und beplüscht ;) . Und Du weißt doch, dass blonde beplüschte viiiel lieber sind als schwarze, nackige ;) . *duckundganschnellweitweg*

Würde jetzt gerne wissen, was dazu geführt hat, dass Dany jetzt alleine duschen kann :) .

Und außerdem hätte ich gerne einen Termin, damit ich die Behauptungen vom ersten Posting dieses Beitrages mal überprüfen kann *schenkelklopf*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Leinen?

Bisher hatte ich fast alle Leinen von Hunter. Nur die Schweissriemen sind von einem anderen Hersteller (Niggeloh). Sehr zufrieden, nie was auszusetzen. Bis jetzt !   An der 3m Führleine löste sich plötzlich der Karabiner. Ohne starken Zug, der Karabiner teilte sich einfach.... Die Leine war gerade mal 4 Jahre alt. Baileys zieht kaum an der Leine, und 16 kg sind auch nicht gerade ein Schwergewicht. Der Einsatz beschränkt sich ausschließlich auf gelegentliche Führung durchs Revier und den Allta

in Hundezubehör

• Fotos von ehemaligen Straßenhunden zufrieden in Deutschland

Als kleine Gegenbewegunghierzu https://www.facebook.com/157451844324843/photos/a.384484944954864.85198.157451844324843/1002227206513965/?type=3&theater, können wir ja mal Bilder unserer Ex-Straßenhunde sammeln, denen der Umzug nach Deutschland gut getan hat.   Hier mal Fluse aus Rumänien:     Scheint sich ganz wohl zu fühlen fernab der Heimat.            

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Kudde - seid ihr zufrieden damit?

Hallo! an die Besitzer von Kudde-Hundeliegeplätzen - seid Ihr zufrieden damit. Sind die gut zu reinigen und welche Grösse bräuchte man wohl für einen Australian Shepherd? Sabro hat zur Zeit ein Angebot, wenn man 2 Kudden nimmt, bekommt man die 2. Kudde zum halben Preis! Cony Da ich 2 Hunde habe ist das Angebot verlockend

in Hundezubehör

• Sehr zufrieden mit folgendem Futter

Hallo alle zusammen, ich füttere Nass- und Trockenfutter. Bei Trockenfutter füttere ich das Josera Agilo und bei Nassfutter das Rocco. Die beiden Nasen vertragen es super und ich habe auch kein Problem mehr mit Schwerfüttrigkeit. Wenn jemand Fragen zu dem Futter hat kann er sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.