Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] :winken: Hallo liebe Hundefreunde :winken: ,

wir laden euch alle recht herzlich zum

3. Hundefreunde - Forumstreffen

ein.

In der Mitte Deutschlands haben wir ein tolles Gelände gefunden,

wo wir mit Euch 2 schöne Tage verbringen möchten.

avgjlome6ek64b3yn.jpg

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

* Datum: 13. - 14.09.2008

* Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach

http://www.teamwaerts.com

* Gelände: 70000 qm groß und fest umzäunt.

* Kosten: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro / 2 Kinder: 12,50 Euro / 3 Kinder: 15 Euro / 4 Kinder: 20 Euro.

* Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, daß solche Treffen für Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen.

Was muss ich tun um mich anzumelden?

* Zunächst in diesem Thema oben auf "teilnehmen" klicken.

* Dann füllt ihr nur noch das Anmeldeformular aus und schon seid ihr dabei. :)

>>>>>>>>>> Anmeldeformular<<<<<<<<<<

Anmeldeschluss ist der 31. August 2008 !!!

So, wie sieht`s aus? Wer ist dabei?

Wir freuen uns schon auf euch.[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich jetzt "unsicher" drücken, wenn ich vorher noch nicht "gemeldet" war???

Ich kann vermutlich nicht kommen :heul: , denn entweder ich bekomme einen Job, dann könnte es VIELLEICHT was werden - sofern ich nicht zu weit weg bin - oder ich bin im Urlaub, dann wird es nix...

Och menno, wo mein Hund doch endlich sozialverträglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du noch nicht weißt, ob du kommen kannst, aber kommen möchtest, dann musst du unsicher anklicken.

Mit den vorherigen Meldungen in anderen Beiträgen hat das hier nichts zutun...alles neu macht der Juli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..alles neu macht der Juli ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIe ist es den, wenn ich mir nicht schlüssig bin ob und wieviele Hunde ich mitnehme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Caro, dann gibst du im Zweifel einen mehr an, wenn du dann mit einem weniger kommst ist das nicht dramatisch.

Wir wollen ja nur einen ungefähren Überblick haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch das wäre bestimmt lustig aber leider gehts bei mir noch nicht! Ich komm halt noch nicht hin :) Aber so bald ich kann komm ich auch mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab damals nur einen angegeben und bin dann doch mit zweien gekommen ;)

Diesmal aber wirklich nur mit einem :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch freu mich schon gaaaanz doll. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich! =) =) =)

Wir sind dabei. :klatsch:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.