Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung


gast

Empfohlene Beiträge

Na toll.

Okey aber ich krieg ja Spike gehalten und dann werde ich auch Kenay auch gehalten kriegen,öh :think: hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Jasminx

    48

  • Nici92

    42

  • Pepper-Lee

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Alexandra

Huhu Leuties,

na dann ist ja alles Roger!!!!!!!!!

Danke, ihr seid Spitze! :kuss:

Und du Andrea, kannst dann mit Lilli in den Wald zum Gassi gehen! :klatsch:

Und hinten dran kommen lauter "fliegende Rüden"! :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Andrea könnte sich auch mit Sammy "vergnügen".

Der fand sogar die kastrierte Chica auf dem Sauerland-Treffen mehr als interessant :D

Nee, mal im Ernst: Bring die Maus mit, Alexandra =)

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Boah man ich seh ja grad, Burbach ist gar nicht weit weg... !! Ca. 20 Minuten von hier. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen :Oo

Naja, ich kann aber LEIDER nicht kommen... außerdem ist Cora ja noch ein Welpe, das wäre nicht

so spaßig für sie (und für mich).

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß! :party:

Liebe Grüße,

Ricarda

Link zu diesem Kommentar

Teddy wird auch seine Nase in den Wind halten wenn eine lecker riechende Hündin an ihm vorbei geht.

Aber da ist ja noch Andrea die mit Kenay und Teddy am langen Arm die Polar-Chat - Airlines testen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Aias ist auch kastriert, findet läufige Mäuse auch hochinteressant, aber mehr in den Stehtagen. Von daher denke ich auch für uns:

Kein Problem

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]OHNE MOOS NIX LOS....[/sMILIE] ....also ran an die Überweisungen...für alle, die noch nicht bezahlt haben!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*hüstel*

Ich hab die Überweisung verpennt- aber heute eingeschmissen, geht also morgen früh raus :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...