Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung


gast

Empfohlene Beiträge

loveisapinkcake

So weit ist das ja gar nicht. Das sind ja nur ca 3,5 Stunden von Basel her.

Hab mich mal in die "unsicher" Liste eingetragen.

Würde mich schon riesig freuen zu kommen. Mal schauen ob ein Kumpel von mir mitkommen mag :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    149

  • Jasminx

    48

  • Nici92

    42

  • Pepper-Lee

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

loveisapinkcake

oh doch...

ist ja bei Köln.

Also ich kann doch nicht :( zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

naja Köln ist auch weit davon entfernt. Ist ca. eine Stunde von Dortmund

entfernt, ca. 100 KM aber an der A45.

Von mir aus sind es knapp 500 km.

Habe mal geguckt, Basel Burbach sind 434 km.

Meine Strecke sind 473 km.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Andrea,

was ist denn los?

Das kannste mir doch nicht antun! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra

Ich möchte nichts darüber schreiben sonst heißt es wieder wir wollen uns in den Vordergrund setzen...versteh das bitte ;)

Link zu diesem Kommentar

Nehmt mal alles nicht so schwer. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr, der andere weniger.

Genießt das schöne Wetter, es gibt wichtigere Sachen, über die man sich aufregen kann.

Übrigens: Wenn man nicht möchte, dass darüber diskutiert wird, dann schreibt man keinen Beitrag, sondern klickt auf "absagen" und schickt einem Mod eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
oh doch...

ist ja bei Köln.

Also ich kann doch nicht zu weit weg.

Bange machen gilt nicht, wir reisen aus Bern an, das ist noch weiter! :P

Blöd, dass ich nur so ein "kleines" Auto habe... wir fahren ja direkt an Basel vorbei auf dem Weg nach Burbach, wir könnten euch locker mitnehmen, aber ich weiß leider nicht, wo ich euch hinpacken soll. Auf dem Fahrersitz sitze ich, auf dem Beifahrersitz mein Mann, der Rücksitz wird komplett von der Hundebox ausgefüllt, da passt höchstens noch ein bisschen Gepäck hin.

Vielleicht krieg ich euch noch in den Kofferraum? :think:

Link zu diesem Kommentar
Tünü

ich würd euch und eure Wauzis ja auch gern mal kennenlernen und Hessen ist auch nicht so weit, nur ich befürchte Bica ist dann noch zu klein, so dass sie das zu sehr stressen wird. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei! = )

Link zu diesem Kommentar

Info:

Falls doch etwas dazwischen kommen sollte oder man aus anderen Gründen ggf. nicht mehr an dem Forumstreffen teilnehmen kann, reicht es nicht aus, dass man auf der obigen Event Liste einfach auf "nicht teilnehmen" klickt.

Selbstverständlich muss die Abmeldung bei Ricky erfolgen, die im Übrigen auch die diesbezüglichen Statistiken führt.

Man kann nicht immer hier reinschauen und einen Abgleich vornehmen, sondern es ist selbstredend einfacher so etwas direkt im Rahmen einer PM / E-Mail zu klären und dann eine Streichung vorzunehmen.

Das Planungs Mod Team macht sich mit der ganzen Bürde des Treffens eine Menge Arbeit - wir sollten es ihnen doch wohl erleichtern und nicht erschweren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...