Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Wuff

Lemmy

Milka1510

aussieleonie

Bärenkind

SassiThyson

eibu

Unicorn

Monebohne

jazzman

Akima

Viste

Entchen

Montana

SEBI_GM

BC3

Blumi

Katja

Bibi

Lasbelin

Munich Dog

Und wieder nervt ein Mod die Unschlüssigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sicher

Oh klasse *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich auch schon so sehr auf Jasmin und den Monty gefreut. :(

Echt schade.

Und ich sehe, gerade, Kerstin kommt auch nicht, so wie viele auf die ich mich gefreut hab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es tut mir wirklich leid, aber ich muss absagen.

Wir haben nochmal überschlagen und Blacky wurde gestern auch Krank. Ist nichts schlimmes, aber Finanziell eine *Belastung*

Da bei mir zur Zeit kein Bafög kommt, können wir es Finanziell einfach nicht bewerkstelligen.

Ich wünsche euch allen viel spass. Sonja, es tut mir von Herzen leid....

Bitte seid mir nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen viel spass. Sonja, es tut mir von Herzen leid....

Bitte seid mir nicht böse.

Als ich eben schon gesehen hab das du hier geschrieben hast, hab ich schon gewusst das du absagst

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber ich kann euch verstehen, vielleicht schaffen wir es so mal uns zu treffen????

Werd nächstes Jahr wohl mal ein paar Tage nach Berlin fahren mit einer Freundin, würde sich anbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...muss mich auch leider abmelden, habe bis heute versucht mit Chef zu sprechen ob ich teilnehmen muss - Verkehrssicherheitstrainig- JA ich muss! (Alle müssen) :motz:

echt scheisse das ist Sa von 15:00 - 22:00 uhr ne bessere Zeit konnten se sich nciht aussuchen!

wo wir es ssooo nah gehabt hätten zum Treffen

viell. ja nächstes Jahr

euch alles viel viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, schade, Jasmin, guck doch Freitag abend noch ums Eck (lecker Essen ;) ), oder Sonntag morgen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es vielleich mal "klick" machen und wir haben den 12.09., dann kann nämlich keiner mehr absagen.

Oh man jeden Tag sagt irgend jenamd ab, das ist ja echt schlim.

Mensch Sonja, was sit denn los mit Blacky.

Hast du irgend wo was dazu geschrieben?

Es tut mir soooooo leid das du nicht kommen kannst aber was nicht geht, geht halt nicht.

Jasmin, hätte das dein Chef denn nicht auf einen anderen Tag legen können, muß es ausgerechnet an dem Wochenende sein? :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es vielleich mal "klick" machen und wir haben den 12.09., dann kann nämlich keiner mehr absagen.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 31.8 ;) , danach wären Absagen nicht mehr möglich, bzw. müssten wir dann auch auf das Geld für die Anmeldung bestehen :Oo

Ich finde es ebenfalls sehr schade das hier auf dem letzten Drücker noch welche abspringen :( , in der Planung sind wir Organisatoren nur noch am schleudern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja, klar können wir uns auch so mal treffen. Wenn du in Berlin bist bietet sich das ja mhr als an.

Andrea, Blacky hat eine Magenverstimmung, hat was falsches gefressen. Ist nichts schlimmes, aber ich musste zum Tierarzt mit ihm und naja.... zur Zeit läuft bei mir einfach alles drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...