Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

jepp, das würde ich auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie sieht das dann aus, wenn der Jenige kommen möchte, muß der Hund dann im Auto bleiben?

Ich denke wenn man mit dem Hund so Draußen ist und es kommt einem einer Entgegen, frage ich auch Nicht ob er geimpft ist.

Unsere sind es....also KEINE Panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wird zu diesen Fragen, gerade was die Impfung angeht,

noch was geschrieben. Die Frage ist ja auch welche Impfen genau

gemeint sind. Ist mit Sicherheit wie in der Hundeschule.

Viele Impfen halten ja auch mehrere Jahre, trotzdem impfen viele jährlich, auch wenn es nicht notwendig

ist.

Meine Hunde sind zur Zeit ja korrekt geimpft, in ein paar Jahren

sieht das dann aber auch anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....dann will ich mal versuchen die Frage zu beantworten...

Also...wir müssen eigentlich schon wissen an welchem Tag ihr kommt, da das Auswirkungen auf z.B. die Mengen bei Essen hat.

Ja, es gibt ein Programm für den Samstag...aber das wird vorher nicht verraten ;)

In den 20 Euro ist mit Ausnahme der Unterbringung und der Anreise alles enthalten...wir haben hin- und hergerechnet...geschoben...diskutiert, aber wir kommen nicht unter die 20 Euro, denn schon alleine die Platzmiete will ja auch bezahlt werden. Wir können ja auch nicht wirklich was dafür, dass alles immer teurer wird ;)

Was den Versicherungs- und Impfschutz betrifft...wir werden mit Sicherheit keine Einlasskontrolle machen, sonder vertrauen in erster Linie darauf, dass niemand mit einem kranken Hund auf einer solchen Veranstaltung auftaucht. Der Versicherungsschutz dient ja auch dem Selbstschutz des Hundehalters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, so habe ich mir das auch vorgestellt.

Was ich im Anmeldebogen gut fand, die Frage nach dem vegetarischem

Essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich hoffe bloß, dass Fanja sich beeilt mit ihrer Läufigkeit... sie ist jetzt schon 2 Monate überfällig, aber das heißt ja nix. Wehe, sie kommt ausgerechnet im September auf die Idee, läufig zu werden! :ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Micha und ich können leider nicht kommen, da unsere Staffel an diesem WE eine Prüfung ausrichtet. Wir selbst gehen zwar nicht in die Prüfung, jedoch sind wir an der Organisation beteiligt.

Wenn möglich, würde ich gerne kurzfristig schauen, ob ich am Freitag oder Samstag Abend kurz vorbeischauen kann...

Von mir ist es ja nicht sooooooo weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20,00 € für 1 Tag :???:??? , das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung!

Wir hätten auch sehr gern mit 15 € kalkuliert. Allerdings wird das, wie Angela bereits schrieb, sehr knapp.

Und sieh es mal so:

20 € für einen kompletten Tag Verpflegung ist für andere "Veranstaltungen" auch völlig normal. Mit Frühstück, Kaffee, Grillen, Getränke...... und eben auch die Platzmiete (vergleichbar mit "Eintrittspreisen" woanders).

Uns geht es NIEMALSNICHT darum Gewinn zu machen mit den Einnahmen, sondern lediglich die Ausgaben zu decken. Und ich denke ihr solltet schon wissen, dass wir unser allermöglichstes tun, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die 20 Euro vollkommen okay !

Schade das ich nicht kommen kann, ich muß leider arbeiten und auch einbisschen zu weit weg :(

Obwohl vielleicht besser so :D sonst ist mein Jack noch geklaut worden ;) neeeeeee Martina :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr so weitermacht, haben einige User bis Burbach vor lauter Aufregung und Vorfreude einen Herzkasper :zunge::zunge: ...

:loud Es sind noch MONATE bis dahin :zunge::zunge:

*fettes Grinsen*

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an