Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig! - Forumstreffen 2008 - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Bis wieviel Jahren gilt der Kinderpreis? Damit ich weiß, was ich zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich uns ja nun fest angemeldet habe, bin ich die Übernachtungsmöglichkeiten durchgegangen und muss sagen, dass alle viel zu weit weg liegen, um sie abends übermüdet, vollgefressen und angeheitert noch mit dem Rad zu bewältigen.

Wenn es keine ortsnahen Möglichkeiten der Übernachtung gibt, werde ich wohl mich traurig von der erkämpften Pensionsübernachtung verabschieden müssen und wir werden im Zelt übernachten.

Ich hatte mich so auf etwas Luxus gefreut. :(

Zeltstellplätze habt ihr ja noch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Frage!

Ich würde auch mit dem Zelt kommen wollen... das geht doch ohne Probleme, oder?

Liebe Grüße,

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lydia, sind die in der Umgebung schon alle weg?

Hast Du mal gegoogelt? Als ich damals buchte gab es einige,

die in Frage kamen und in der unmittelbaren umgebung waren.

Ich hatte nur BURBACH eingegeben und bin zu so einem Reservationstool

gekommen, über die habe ich auch gebucht.

guckl mal Link

und dann Burbach und Datum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr lieben.

Nachdem ich die Kosten nochmals überschlagen habe, kann ich leider doch nicht zum Forumstreffen kommen.

Es ist einfach zu viel Geld, das ich zur Zeit nicht habe. Blackys GA nagt noch immer zu sehr an meinem Konto. Wie man es dreht und wendet, es geht einfach nicht.

Ich bin tottraurig. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut euch endlich einmal kennenzulernen. Alles war unter Dach und Fach.

Ich wünsche euch allen super viel spass.

Traurige Grüße Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nicht? :( Das ist ja schade. Hatte mich schon gefreut, dich und Blacky kennen zu lernen. Obwohl es bei mir ja auch noch nicht ganz sicher ist, ob ich kommen kann. Aber ich denke, ich würde dann auf jeden Fall im Zelt schlafen, weil Pension ist mir auch zu teuer.

Vielleicht wär das ja noch ne Möglichkeit für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Nici, ich hatte mich auch total gefreut dich und Oskar endlich mal Live zu erleben.

Das Problem ist, selbst wenn wir im Zelt schlafen, meine Fahrgemeinschaft musste ja auch absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war denn deine Fahrgemeinschaft? Es kommen doch bestimmt noch mehr aus Berlin und Umgebung oder nicht?

Edit: Hab gerade gesehen: Jac kommt auch nach Burbach und sie kommt doch auch aus Berlin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Jac war meine Fahrgemeinschaft.

Aber wir wollen so gerne hin. Wir zermartern uns gerade die Köpfe, ob nicht doch noch irgendwie etwas geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, ach so. :Oo

Wieso kann sie denn jetzt doch nicht? Auto kaputt? Was ist denn mit Tanja? Aber da ist halt die Frage, ob sie noch zwei Fories und zwei Hund mitnehmen kann. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...