Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Das Megaprojekt

Empfohlene Beiträge

Habt ihr alle mitbekommen, dass wir an einem neuen Megaprojekt arbeiten? :??? Und zwar hier:

Das Megaprojekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich bin ja mal wieder zu blond.. Wie kann ich mich da anmelden? Meinen Benutzernamen will das Ding bei der Anmeldung nicht annehmen... Neue Registrierung erforderlich? Wo?

Ansonsten natütlich super Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es können sich nur einige bestimmte dort anmelden und die Texte ändern. Die anderen (also auch du) können nur die Texte lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch erst gewundert...

Anita, die roten sachen sind noch nicht fertig! Nur die blauen kann man lesen, mußt mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caren, ich wollte auch nix bearbeiten.. ich wollte lesen.. finde aber keine Inhalte... Hülfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du findest keine Inhalte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt die roten Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na.. ich gehe z.B. auf Verhalten, dann Jagdprobleme und dann kommt kein Inhalt.. Manu schreibt doch das alles was fertig ist blau ist.. also müsste da doch was drinstehen... oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht auch noch nichts. Das stimmt. Dort ist nur die Kategorie zu lesen, oder?

In der Rubrik "Hundehaltung & Hundesport" steht aber schon einiges.

Falls du irgendetwas zu einem Beitrag hast, in dem noch nichts steht, dann sag Bescheid und wir stellen es dann rein.

So wächst dann das ganze Projekt mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja auch eingangs geschrieben, dass wir derzeit daran arbeiten ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.