Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andra

Werd Dich nie vergessen!

Empfohlene Beiträge

Am 5. Januar 2004 hast Du mich verlassen. Ich vermisse Dich immer noch so sehr. Mach's gut, Kimm :(

post-48-1406410940,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist trauig einen Hund zu verlieren :( hoffe du hast es schon etwas verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe meinen Hund auch anfangs 2004 verloren - und est tut immer noch schrecklich weh...weine schon wieder... nur wenn ich an ihn denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier häng ich gleich noch meinen Dusty dran. Er hat uns im Dezember 2002 verlassen. Ich hoffe, Ihr beide spielt auf der Regenbogenbrücke miteinander :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat wohl nicht geklappt.

post-48-1406410940,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

post-48-1406410940,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich vermisse dich so sehr

      Seit gestern ist unsere Amy nicht mehr hier und ich vermisse sie so sehr. Ich bin völlig aufgelöst, kann nichts essen und bekomme dauernd heftige Weinkrämpfe. 😭 Immer wieder nehme ich ihr Halsband und sauge ihren Geruch ein. Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder glücklich sein. Alles war so schön. Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und seit Weihnachten weiß ich das ich schwanger bin. Jetzt ist alles nur noch leer und ich will nichts- nur meine Amy zurück.  Wir sind nur noch zu dritt. Unvollständig. Es ist so still und leer ohne sie.  Wann geht das Gefühl vorbei? Ich hab mich noch nie so verlassen gefühlt. Alle trösten sich mit der Regenbogenbrücke und dass man sich wiedersieht. Aber was wenn sie einfach nur weg ist- Für immer verloren? Was soll ich nur ohne sie machen?

      in Regenbogenbrücke

    • Kleidest Du Dich noch oder desigualst Du schon?

      Hier fehlt eine Mode-Ecke! Ich habe vor 3 Jahren Desigual für mich entdeckt Als eine, der Marken immer relativ egal waren, hat mich da der Blitz getroffen Die wirklich schreiend bunten Sachen sind mir auch too much, aber es gibt genügend Auswahl Mittlerweile sind 80 % im Klamottenschrank Desigual Werde hin und wieder von meinen Lieblingsstücken Bilder einstellen ( also von allem ). Noch mehr Modeverrückte hier mit bestimmten Vorlieben? Vllt sogar *sabber* Mitbetroffenedesigualsüchtige ? Mein Göfrö meinte, ich bin tatsächlich doch ein wenig zur Frau geworden seitdem

      in Plauderecke

    • ich weine um dich, Leylas

      Heute nachmittag musste Leylas, die Border-Sennenmix-Hündin einer Nachbarin- für mich DIE Traum- und Ausnahmehündin- eingeschläfert werden. Lymphdrüsenkrebs, seit Monaten behandelt. Heute morgen waren die Lymphknoten so angeschwollen, das Leylas kaum noch Luft kriegte. Nicht mehr fraß. Nicht mehr laufen wollte.   Nur, als das Junggemüse( meiner, und Hund 2 der Nachbarin)neben ihr tobten, kam nochmal ein  empörtes "Wufff". Und schon da war zu hören, das es eher "routinemäßiges" Gemäkel, als wirkliche Ansage war...  Schwach warst du, meine Süße.. Und trotzdem hast du versucht, dem Junggemüse noch was zu erklären*hey- nicht so wild hier* Ich bin sooo froh, das ich dich nochmal richtig knuddeln und mich von dir verabschieden konnte.. Und das du -obwohl du nicht mehr gefressen hast- die letzten Leckerlis aus meiner Jackentasche noch genommen hast.   Ich war mit meinem Hund unterwegs----- der Moment, ab dem ich mich plötzlich sauelend  fühlte, stimmt mit dem Einschläferungszeitpunkt überein..   Liebste Leylas- Du warst besonders! Ein Traumhund! Nothing compares to you!! Ich hab dich lieb und wünsch dir, das es dir jetzt besser geht.

      in Regenbogenbrücke

    • Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

      Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erlösen, der Krebs war stärker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spaziergänge, Streifzüge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine große Kerze, sie entzünde ich  jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist.  
       
        Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbogens    

      in Regenbogenbrücke

    • Der Alpha Zustand - befreie Dich von Deinen Gedanken

      Lerne den Alpha Zustand kennen. Eine Übung, die sich wirklich lohnt.   Dein Geist führt unentwegt Selbstgespräche. Bilder tauchen auf, Erinnerungen erscheinen urplötzlich. Du siehst etwas und Gedanken tauchen plötzlich aus dem Nichts heraus auf, die wiederum andere Gedanken hervorbringen. Jedes Wort erzeugt Gedanken und weitere Assoziationen.   Man geht davon aus, dass unser Geist mit einer Geschwindigkeit von 600 Wörtern / Minute Selbstgespräche führt. Tagein - tagaus.   Wie kannst Du die Gedanken stoppen, um ein tiefes Gefühl der Entspannung zu erfahren? Konzentriere Dich auf nur einen einzigen Gedanken, auf ein Wort. Aber was passiert nun, wenn dieses Wort ein "normales" Wort ist, das einen Sinn für Dich hat? Dann bewertet Dein Gehirn dieses Wort, sucht Zusammenhänge, interpretiert Erlebnisse. Dein Gehirn beginnt zu arbeiten, unaufhörlich.   Du musst Dir also ein Wort ausdenken, das keinen Sinn ergibt. Nimm ein Kunstwort. Wie wäre es mit JOMEA?   Eine Übung für jeden Tag. Dauer: 3 Minuten   Nimm eine entspannte Haltung ein, schließe Deine Augen. Atme tief ein und wieder aus. Murmele während dieser 2 Minuten das Wort JOMEA. Murmele es immer wieder, vor Dich hin. JOMEA, JOMEA, JOMEA   Welche Erfahrung konntest Du machen?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.