Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Wir haben eine neue Bleibe gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hi,

lalalalalala, lalalalalala - bin total happy!

Wir ziehen zum 1. April um!

Wohnung im Ergeschoss mit Garten! Keine Treppen mehr für Jayteeh und der Garten nach hinten raus - kein Stress mehr mit fremden Hunden, die am Gartenzaun vorbeilaufen. Apachi wird sich sicherlich sehr langweilen....aber dafür kann sie sich nicht mehr hochpuschen.

Im Anschluss an meinen Garten habe ich noch eine große Wiese, die ich nutzen darf!

Nur, dass die neue Wohnung natürlich teurer ist (unglaublich, was Wohnung heute kosten. Ich wohne seit 18 Jahren in meiner jetzigen Wohnung, ohne Mieterhöhung) wie meine alte Bruchbude, in der im Winter das Wasser einfriert, die kein dichtes Fenster hat (im Badezimmer weht es wie draußen) und wo zurzeit die Mäuse mit mir fernsehen (die Viecher sind so dreist!). Aber egal, ich bin froh, dass mich jemand mit meinen beiden Wuffis nimmt, suche bereits seit Mai letzten Jahres.

Für Jayteeh wird der Umzug sicher kein Problem - bei Apachi bin ich mir nicht so sicher. Bisher hat sie nirgend woanders geschlafen, ohne Theater zu machen (sie sitzt demonstrativ nur an der Tür, weinend und wimmernd, steigert sich dann in Protestgebrüll "nach Hause gehen - SOFORT". Hotel- und Zeltübernachtungen mit ihr waren bisher eine Katastrophe! Nur im Auto "my car, my castle" kann sie schlafen (solange ich mich leise verhalte und sie nicht störe in der Enge. Übrigens: Atmen empfindet sie schon als Störung...)

Ich hoffe aber stark, dass es anders ist, wenn wir unsere Möbel mitnehmen.

post-331-1406411045,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll.

Aber sag mal, hab ich das falsch verstanden: zieht es in der neuen oder alten Wohnung?

Mußt du noch renovieren? Kannst die Hunde da nicht mal mit hinnehmen zum eingewöhnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja toll.

Aber sag mal, hab ich das falsch verstanden: zieht es in der neuen oder alten Wohnung?

Mußt du noch renovieren? Kannst die Hunde da nicht mal mit hinnehmen zum eingewöhnen?

Nein, die ALTE WOHNUNG ist so eine Katastrophe! Habe ich mich etwas wirr ausgedrückt!?

Renovieren muss ich nicht, es wird wahrscheinlich dann ein "Blitzumzug", alles an einem Tag, es sei denn mein jetziger Vermieter zeigt sich kolant, dann würde ich es einige Tage hinziehen, damit Madam eine Eingewöhnungsphase hat.

Ich muss nur einen Zaun ziehen, bisher war da alles offen. Die Nachbarn haben da kein Problem mit, aber die kennen auch noch nicht den Alles - und Immerfresser Australian Cattle Dog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zur neuen Wohnung Angela :klatsch:

Ich denke aber schon das du Apachi das neue Heim schmackhaft machen kannst...........

Mußt du denn noch die alte und die neue Wohnung Renovieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glückwunsch zur neuen Wohnung Angela :klatsch:

Ich denke aber schon das du Apachi das neue Heim schmackhaft machen kannst...........

Mußt du denn noch die alte und die neue Wohnung Renovieren???

DIE ALTE WOHNUNG WIRD ABGERISSEN! DIE WARTEN NUR, DAS ICH VERSCHWINDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich total Angela... =) =) =)

Glückwunsch!

Ich hoffe Apachi wird es verkraften. Und wenn nicht, gibt es noch Ohrstöpsel. g150.gif

Hauptsache die Nachbarn spielen die ersten Nächte mit.

Wird schon klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Klasse! =) =) =) =)

Na, da kannst du ja richtig froh sein, dein altes Domizil zu verlassen!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück im neuen Heim, und das mit der Umgewöhnung mit den Hunden wird schon, sie haben doch ihr Superfrauchen dabei! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll ! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Heim !

:klatsch:

Und vielleicht wird sich dein Wauz, wenn deine Möbel erstmal in der neuen Wohnung sind, viel schneller eingewöhnen wie du denkst, das wüsche ich dir auf jeden Fall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Da hast Du ja echt ein riesen Glück!!

Ich freu mich für Euch=)=)=)

LG Bärbel mit Emma und Leonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich freue mich für euch 3............. =)=)=)=)=)=)=)=)

Bin mir sicher, das Apachi das schnell kapiert........... so schlau wie die ist................

:D:D:D:D Lass sie doch einfach den Mietvertrag unterschreiben..................... dann denkt sie es war ihre Entscheidung:D und hilft dir auch noch den Zaun zu bauen :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.