Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flummi

das ist meins!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatte heute Mittag nicht die selbe Meinung glaub ich.

Byakko hat so geschnaubt beim ziehen, da kam richtig der Dickkopf durch.... hab schon auf die Hörnchen gewartet die gleich aus dem Kopf wachsen.

Ich hatte schon das Spiel beendet und wollte wieder rein, da hat er den Kong noch mal erwischt.

post-5102-1406412103,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein echter Akita eben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Hier ist ein geschwisterchen von Baiko klasse ich hoffe ich sehe noch mehr Bilder.

Bin doch gespannt wie sich die Geschwister so entwickeln wohnen ja doch alle recht weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, du hast ja auch einen Akita.

Super, meiner ist jetzt 2 Jahre alt.

Kannst ihn dir mal bei der Fotoaktion Aquatica anschauen.

Akis sind einfach zum fressen.

Schön noch mehr Fans hier zu haben. Grüße euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gabi wir kennen uns auch schon ...haben schon miteinander telefoniert ;)

Wie geht e deinen Nasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Fellnasen gehts gut.

Mein Takeo ist bei diesem Wetter leider sehr träge.

Laufen??? Für was! Schlafen ? Klasse!

Und haaren tut er zur Zeit ohne Ende.

Habe mir jetzt den Fuminator übers Internet bestellt.

Soll toll sein- habe mit einigen in einem anderen Forum darüber geredet und die sind alle total begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.