Jump to content
Hundeforum Der Hund
wummelbutz

Podenco Dame sucht Freunde aus KÖLN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir haben seit 3 Tagen unsere 13 Monate alte Podenco Dame Florida.

Sie ist zwar taub aber das macht ihr GARNICHTS:

Nun suchen wir Leute aus Umgebung die Lust haben viel mal gemeinsam spazieren zu gehen!!!Viel kennt auch jmd in der Nähe einen EINGEZÄUNTEN Auslauf????

Wir hoffen auf viele nete Leute!!!

Bis dann,Steffi mit Florida!

post-5125-1406412103,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier in der Mitgliederliste

Die Mel mit ihrem Luke (Kugeltroll) wäre doch eure Kragenweite :D

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und Willkommen bei uns! :winken:

Das ist aber eine wunderschöne, edle Hündin! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Steffi, und viel Spass hier im Forum

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch[/sMILIE]

und ganz viel Spaß hier im Froum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim aixopluc: KUMA, 1 Jahr, Podenco-Mix - sehr fröhlich

      KUMA: Podenco-Mix-Hündin, geb.: Dezember 2018, Gewicht: 21kg, Höhe: 50cm KUMA gehörte einigen kleinen Jungs in Manresa. Als die Hündin sich das Bein brach, brachten die Kinder sie zum Tierarzt. Die Operationskosten waren für die Jungs jedoch nicht zu stämmen. Der Tierarzt hat uns kontaktiert und wir haben KUMA zu uns geholt und sie bei uns operiert. Die aktive Hündin hat sich bei uns vollständig erholen können. Langeweile kommt mit KUMA nicht auf. Sie istfröhlich, ein bisschen verrückt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

      Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.