Jump to content
Hundeforum Der Hund
tierphysio

Kassel - Lust auf Gassi gehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle das Forum nutzen, um mich mit anderen Hundebesitzern, die keine Angst vor einem Rottweiler-Junghund haben :klatsch: , zum Gassigehen zu treffen.

Ist denn überhaupt jemand hier aus meiner Gegend? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht in Kassel wäre, wäre ich glatt dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu du,

wie sieht es den mit Fritzlar aus ?

Wohne in einem OT von Wabern, fast an der Eder.

Viele Wiesen und Feldwege und die Eder zum planschen vor der Haustür.

Migo ist ein auch mit jedem Rüden umgänglicher schwarzer Labbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich toll an!!!

Schick mir mal deine NR per PN, dann ruf ich dich mal an :klatsch:

LG

Dagmar & DIA =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand Lust bzw. kommt aus der Nähe Schwalm Eder Kreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Nein ganz im Gegenteil, auch wenn es jetzt kein Welpen mehr ist, aber ich liebe einfach diese Hunderasse. Ich wohne ca 30. Minuten mit dem Auto von Kassel entfernt. Besteht bei dir immer noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind umgezogen in die Nähe von Melsungen und freuen uns über freundlichen Hundekontakt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo die Hunde bei diesem wetter baden gehen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, ich komme aus HR. Würde mich auch über gelegentliches gemeinsames Spazierengehen freuen.

Am Singlisersee soll ein Stück Hundestrand sein, hab ich aber noch nicht erforscht.

Grüße, Jana (mit Terriermädel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, davon habe ich auch schon gehört.....leider ist man da mal nicht eben hingefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, um keinen neuen Thread zu öffnen klinge ich mich mal hier ein. Komme aus Spangenberg - Mörshausen und habe eine 12 Wochen alte Berner Sennenhündin. Suche auch im Umkreis nette Leute zum treffen, spazieren gehen und spielen, gern auch etwas weiter weg und man trifft sich in der mitte. Ich selbst bin 22 Jahre alt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.