Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Wer stellt mir Fotos zur Verfügung?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin grade dabei meine Homepage komplett neu zu bearbeiten und bin nun auf der Suche nach Fotos zu folgenden Themen...

Dogdance, Obedience, freies Longieren, Treibball, Dogfrisbee, Dogtricks, Erziehungsarbeit, Planschfotos, Bilder von Hunden und Menschen, die die Freundschaft zwischen Mensch und Hund zeigen und natürlich jede Menge Hundefotos.

Da ich selber so viele Bilder gar nicht machen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht solche Fotos hat und die mir zur Verfügung stellen würde.

Im Moment ist die Bebilderung noch recht spärlich, und das stört mich ein wenig. Würde mich echt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sandra!

Fotos hab ich jede Menge... ;)

Guck mal hier, ob dir was davon gefällt, und wenn du irgendwelche Fotos davon für deine Seite haben möchtest, schreib mir einfach eine kurze PN. Dann schick ich sie dir zu. Hundefotos findest du nicht nur auf der verlinkten Seite 3, sondern auch auf Seite 2.

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sandra,

ab dem 13. Juli gibts bei mir auch jede Menge Fotos, wäre dir das zu spät? Weil unsere Paula da natürlich noch super-welpig ist, wären es eher Erziehungsfotos etc :)

Die würde ich dir aber bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@iris:

Das wäre super, ich wühle mich da mal durch, vielen Dank

@Stefanie:

ne, das ist nicht zu spät, mache ich ja nicht alles auf einmal und welpenfotos wären super. Auch Danke an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi hi...

ich glaube da kriegst Du hier im Forum wohl mindestens 100000 Bilder zusammen ... :D:D

guck mal hier, da ist vielleicht was nicht alltägliches ... ;)

(wenn Du welche davon möchtest kann ich Dir auch eine größere Auflösung per Mail schicken)

http://www.polar-chat.de/topic_12209.html

http://www.polar-chat.de/topic_14626.html

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ich habe hier das ein oder andere reingestellt.

Habe die Bilder zu Hause auch noch in besserer Qualität - rechne ich für Forum immer runter.

kannst in die Galerie gucken und hier im Forum "thema von..."

und dann gucken, wo Anhänge sind.

Kannst bestimmt 1 Mio Bilder bekommen hier aus dem Forum - und dann hast du die Qual der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich nehme die Bilder nur nicht so gerne einfach so. Ich frage dann lieber vorher. Habe schonmal probleme gehabt, weil mir eine Bekannte einen banner gemacht hat, der aber keine Fotos von mir beinhaltet hat. Das gab ein dickes Verfahren wg. Copyrights-Verletzung. Deswegen frage ich vorher immer nach, nicht das es Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut Sandra - so muss es ja auch sein.

Von uns darfst du die nehmen - wenn dir die Qualität nicht gut genug ist,

dann "funk" mich an und ich maile dir die von dir ausgeguckten Bilder

in besserer Qualität - OK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich nehme die Bilder nur nicht so gerne einfach so. Ich frage dann lieber vorher. Habe schonmal probleme gehabt, weil mir eine Bekannte einen banner gemacht hat, der aber keine Fotos von mir beinhaltet hat. Das gab ein dickes Verfahren wg. Copyrights-Verletzung. Deswegen frage ich vorher immer nach, nicht das es Probleme gibt.

Hallo,

da ich selber im fotografischen unterwegs bin, Fotos verkaufe oder die Veröffentlichungsrechte verschenke, gebe ich dir den Rat, die Freigaben zur Veröffentlichung der fremden Fotos auf deiner HP, dir schriftlich (per Mail) geben zu lassen.

Und (aber das würde ich jetzt grundsätzlich für kostenlos veröffentlliche Fotos voraussetzen) den Fotografen mit kompletten Namen unter das Foto setzten.

Liebe Grüße

Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gealterte Fotos

      Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.