Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

polar-chat.de in den letzten 2 Jahren - eine Entwicklung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

in den letzten 2 Jahren hat sich viel getan - allen voran ist polar-chat.de nicht nur stark im Mitgliederbereich gewachsen, es hat vielmehr nahezu alle großen Hundeforen an Besucherzahlen überholt. Egal ob Hundeforen der ersten Stunde, als an uns noch nicht zu denken war oder Hundeforen, hinter denen kommerzielle Anbieter stecken (...davon gibt es eine ganze Menge, hat jeder schon mal bei Foren, in denen ihr angemeldet seid, ins Impressum geschaut? ;) ).

Es gibt nur noch ganz wenige, die mehr Seitenaufrufe als wir verzeichnen. Und wir werden immer stärker, immer besser - und das alles, obwohl unsere Anmeldeprozedur bewusst restriktiv aufgebaut ist. Wir zielen nicht auf möglichst viele neue Mitglieder, sondern auf Mitglieder, die dem Geist hier entsprechen.

Wie auch immer: Das Konzept findet mehr als zufriedenstellende Resonanz.

Eine beeindruckende Entwicklung dieses Hundeforums nun anbei als Grafik (drauf klicken, um es im Detail erkennen zu können). Die Anzahl an Seitenaufrufen hat sich in den 2 Jahren um 1.000% gesteigert!

In diesem Sinne, auf die nächsten 2 Jahre ... wenn es dann noch andere Hundeforen gibt, die man zum Vergleich heranziehen könnte. :D

PS.: Das sind die täglichen Zugriffszahlen !!!

post-1-1406412103,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem Sinne, auf die nächsten 2 Jahre ... wenn es dann noch andere Hundeforen gibt, die man zum Vergleich heranziehen könnte. :D

kannst du, ja jetzt schon nicht mehr vergleichen! =)=)

Sind halt die Besten! :D

Ja,ja "Babys" werden auch mal gross,und lernen laufen, ohne zu stolpern! ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an Dich und uns alle !!!! :klatsch::respekt:

Gebe zu, habe nicht ins Impresseum geschaut :(

Auf der Suche nach einem allgemeinen Hundeforum, wo nicht nur Schlittenhundebesitzer drinn sind, bin ich mit meiner Suchanzeige nach Amarouk auf dieses Forum gestossen. Anfangs wusste ich nicht, ob ich hier richtig bin, aber nun bin ich sehr zufrieden. Man bekommt auch mal die kleinen und grösseren Sorgen anderer Tierhalter mit und ist nicht nur in einer Szene gefangen.

Es geht munter und lustig zu, und man hat den Eindruck, es ist eine grosse Familie.

Leider kann ich immer nur sporadisch reinschauen, da ich keinen eigenen Computer habe (nutze den von der Arbeit).

Manchmal weiss ich nicht, ob man das was einen bewegt auch immer schreiben kann, aber ich denke, da muss man seine Scheu ablegen, denn irgendjemand hilft immer weiter und man kann sich auch sozusagen freireden und sieht Dinge hinterher im anderen Licht, oder wird in seinem Tun bestärkt. :)

Für die Zukunft wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass beim Schreiben in diesem und Stöbern durch dieses Forum. =)=)

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum ist meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar mit anderen in seiner Vielfältigkeit, seiner "Ordnung" und seiner Fachlichkeit.

In keinem anderen Forum habe ich so viel gelernt, so viel gelacht und gelitten....

Weiter so Mark! :respekt:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a022.gif WOW aber ich kann mich da Cassey nur anschließen b050.gif weiter sooooo a020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Herzlichen Glückwunsch, Mark!

Weiter so! :klatsch: [/ALIGN]

[ALIGN=center][sMILIE]Ich fühle mich sauwohl hier![/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=center]In diesem Sinne: :party:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ho,

ich bin ja erst seit kurzem hier, aber, so wohl wie hier hab ich mich bis jetzt noch in keinem Forum gefühlt.

Ich schreibe und schaue auch nirgends mehr als hier. Alles was der Mensch/Hund braucht ist hier in netter Gesellschaft zu finden.

Also: :respekt::respekt::respekt:

Klasse Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey da schaff ich es mal wieder reinzuschauen und finde gleich sowas :D

@Trautchen: das geht mir im Moment auch so, sitze gerade bei der Arbeit - irgendwo findet sich doch immer ein Computer ;)

Weiter so - Ihr seid die Besten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

herzlichen Glückwunsch, das hast Du echt super gemacht, solch ein Forum auf zubauen :klatsch:

:respekt::respekt:

Es ist echt toll was Du und deine Ma so leisten und das beste ist,

wir wissen ihr passt auf uns auf und deshalb fühlt man sich hier so wohl.

Ich gratuliere auch allen, die hierher gefunden haben und auch bleiben,

denn hier seit ihr richtig.

Ich selbst bin soooooo froh dieses Forum gefunden zu haben

und kann nur ein ganz dickes Danke aussprechen, das es euch gibt.

Die Zahlen sprechen ja für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn es dann noch andere Hundeforen gibt, die man zum Vergleich heranziehen könnte. :D

WIIIIIEEEE es gibt noch andere Hundeforen ??????????????? ;)

An dieser Stelle ein dickes Danke an Mark und sein Team.

Unser Forum ist einfach klasse :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.