Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

polar-chat.de in den letzten 2 Jahren - eine Entwicklung

Empfohlene Beiträge

*PipiinneHosehab*

Das wäre mir aber jetzt peinlich......aber dat ist Muddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenau!! :(;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Suchtfaktor ist hier nicht zu unterschätzen. :D

Es vergeht kein Tag wo ich nicht mehrmals hier online bin.

Naja und ganz zu schweigen vom Chat am Abend. :klatsch:

Ohne das geht garnicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yepp, Kerstin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja und ganz zu schweigen vom Chat am Abend. :klatsch:

Ohne das geht garnicht mehr. :)

:( Kannst du JETZT meine Entzugserscheinungen nachvollziehen? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tröte"

Es ist echt toll was Du und deine Ma so leisten und das beste ist'

Ist Marks Ma im "Hinterrund" tätig oder auch hier als "Schreiberling" unterwegs?

Hihihi, Ute du bist nicht allein....... ;) Ich hab mich auch gewundert :??? und überlegt wer Marks Mutter denn sein könnte :D

Und im Ernst, ich glaube wir sind nicht die Einzigen ;)

Will nur keiner zugeben :party:

Und Mark, dem ganzen Team (nicht Ma :klatsch: ) , und allen Usern:

Herzlichen Glückwunsch!!! TOLLE LEISTUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich hab's auch zugegeben. :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch' ich hab's auch zugegeben. :kaffee::D

Stimmt, noch eine "Mutige" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cherymaus:Naja und ganz zu schweigen vom Chat am Abend. Ohne das geht garnicht mehr. Kannst du JETZT meine Entzugserscheinungen nachvollziehen?

Jepp kann ich. :D

Also such dir endlich nen vernünftigen PC Freek der dir endlich mal die Einstellungen

vernünftig anpasst. :motz:

Das ist doch toooov wenn du Abends nicht mehr im Chat bist. :heul: :heul:

Wir vermissen dich. :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich den Anderen nur anschließen...

Herzlichen Glückwunsch Mark und Ma :-)...

Ihr könnt stolz auf euch sein....

Liebe Grüße

ELke =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lahmheit vorne seit 2 Jahren ohne Diagnose

Hallo erstmal,   wir haben eine süße Labbi Mix Hündin (6,5 Jahre alt), die unser Herz während eines Türkei Urlaubs gestohlen hat. Seit nunmehr 2 Jahren humpelt unsere Maus, zuerst nur vorne rechts, mittlerweile vorne links, oder links und rechts ?? Man kann es  garnicht sagen....die Lahmheit ist auch nicht immer gleich, das kann stündlich wechseln.  Ich berichte mal von Anfang an, was alles unternommen wurde :   August-November  2017 : Schmerzmittel, Kortison, Neuralther

in Hundekrankheiten

• Ich sah meinen Hund nach 6 Jahren!

Oktober 2014 bekam ich meinen ersten Hund, wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, leider durfte ich sie nicht mit in die Wohnung nehmen, also richtete ich ihr einen gemütlichen Platz in der Garage ein mit Hundehütte alles drum und dran. Ihr fehlte es an nichts. Sie konnte selbständig Gassi gehen, natürlich verbrachte ich auch viel Zeit mit ihr und sie war auch sehr frech brachte immer Schuhe und anderes Zeug mit 😂 es verging 15-18 Monate doch dann wurde sie mir geklaut, ich wusste auch wer

in Kummerkasten

• Nach 2 Jahren nach komplett Kastration anzeichen für Läufigkeit

Hallo, ich möchte hier kurz eine Geschichte erzählen, vielleichthat das jemand hier auch an seiner Hündin erlebt, den ich bin mittlerweile total verzweifelt. Es geht hier um Honey, Honey ist 3 1/2 Jahren jung sie ist ein kleiner Mischling Pincher, Jack Russel  und Terrier also knapp gesagt die kleine hat Feuer im Hintern. Nun mitte April fing das alles an,  sie wollte nicht mehr fressen oder mehr als ein paar schritte laufen.  Alswir beim Tierarzt waren ,waren ihre Lymphknoten so

in Gesundheit

• Erziehung mit 2 Jahren

Hallo, ich habe ja in einem anderen Post schon kurz erzählt dass wir einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten. Nächste Woche soll es soweit sein, und obwohl wir versuchen uns einzulesen und meine Eltern auch immer einen Hund hatten, kommen, je mehr man nachdenkt, Fragen auf. Was mich grundlegend interessiert, wie sieht es mit der Erziehung aus? Der Hund, ein kniehoher Mischling, wohnt momentan in einer Pflegestelle. Ich habe heute, wieder, mit dem Pflegefrauchen telefoniert

in Hundeerziehung & Probleme

• Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.