Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Impressionen von Greten Venn vom 27.06. - 29.06.2008

Empfohlene Beiträge

Schwarz weiße Borderpest???????? Das ist aber frech :motz:

Da hast Du doch mit die tollsten Borders der Welt kennen gelernt (Cookie, Fine, Thula, Dorka) :D

(Außer meine natürlich die sind noch toller :klatsch: )

Spass bei Seite, da wird man echt neidisch. Vielleicht komme ich ja auch nochmal in den Genuss :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallihallo,

ich bin gestern aus Greten Venn zurückgekommen- mit der Borderpest ;) , zumindest 4 von fünf (ich glaube, Jasper fand die schwarz-weiße Fraktion auch cool....)..

Ich hab auch ganz viele Fotos gemacht, mal schauen, ob ich wenigstens ein paar davon heute abend ins Netz kriege....

Finchen, der kleine Panzerknacker und die Chef Krawallschachtel, hat übrigens noch im See schwimmen gelernt (ich war auch noch drin... der See ist so scheisskalt, dass es mir beim Tauchen die Lungen zusammengepresst hat....)

Es war wieder einmal eine ganz besondere Zeit mit allen, mit den Fellnasen natürlich ganz besonders.

Bis später vielleicht...wahrscheinlich... bestimmt

Pia und vier schlimmme Borders

(Aysha = 0,5, ist ja jetzt endgültig zu Linda (Montana) umgezogen :klatsch:

(für Insider: mein Stab hat einen Namen bekommen: Solewu... Als ich ihn zuhause aus meinem Auto auslud und ihn betrachtete, kamen ALLE zuhausegebliebenen Pensionshunde, setzen sich im Halbkreis um mich herum auf (Abstand ca. 1,5 m) und blieben dort ehrfürchtig, wie mir schien, solange sitzen, bis ich ihnen Solewu vorgstellt hatte... schon echt abgefahren oder? Wie man Strömungen einfach so ins Auto laden kann...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Stab heißt natürlich Sowelu... nicht Solewu, ist ja klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe den tollen Stab schon gesehen (angeb) :klatsch:

Pia, aheb ein neues Thema zu Aisha aufgemacht (das neue Zuhause). Kannst ja mal reinschauen :D

Bis bald

Linda+Lady+Aisha+Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Pia ................ hast Du die Mädels doch noch zu einer ordentlichen Verlängerung überreden können :D:D

Freue mich, dass Ihr noch eine schöne Zeit hattet ..... und auf die Bilder

War eine schöne Zeit mit Dir :kuss::kuss::kuss: auch wenn Du mir meine Pizza geklaut hast :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super Jacky, dass es so ein tolles WE mit den anderen war :kuss: ! Freut mich, dass es dir so gefallen hat. Klingt echt nach nem super genialen Ausflug, *auchmitwill* :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greten venn..???

das is doch in Bielefeld....da dalbke runter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ute: Du wohnst nur 20 Minuten von da entfernt?????? :o :o :o

So isses!!! Meine Ex-Schwiegereltern wohnen da in Sennestadt auch noch!

Seufz, wäre zu gerne auch mal dabei - nur leider, leider gibt das mein Portemonnaie nicht her!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....ich wohne da 10 minuten von entfernt..=)

hey klaassseeee!!!

da wart ihr vielleicht 7 kilometer von mir entfernt!=):klatsch::klatsch::respekt:

:winken: olga und hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Japan - Impressionen

Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

in Plauderecke

• Impressionen aus dem Revier

Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.   Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos     Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück   Rotwild          

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Impressionen vom Windhundfestival Donaueschingen

Wir waren heute ein bisschen Windige schauen . Es gibt dort auch viele Galgos ,Podencos ect. aus dem Tierschutz und es werden auch zu vermittelnde vorgestellt . Da sind häufig Leute mit einem ganzen Rudel von 3-6 oder mehr Hunden an der Hand unterwegs .Meist läuft es friedlich ab , nur ab und zu gibt es  Krach .

in Windhunde

• Greten Venn 2016

Hallo zusammen, Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen. Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten? Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war. Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs. Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er h

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.