Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Impressionen von Greten Venn vom 27.06. - 29.06.2008

Empfohlene Beiträge

Also wenns zeitlich passt, "kreise" ich beim nächsten Mal auch gerne mit! :D

Für den Fall, dass das Treffen öffentlich gemacht wird und wir eingeladen werden!? ;)

Sooo weit ist es von mir auch nicht entfernt.....

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ich war auch beim "Alte Ziele-Neue Wege -warm-up- Lagerfeuertreffen" dabei.

...und es ist wirklich wahr: Es ist ein ganz besonderer Ort.

Als ich letzten Donnerstag ankam, war mir, als würde ich nach Hause kommen, als wär ich gar nicht weg gewesen...

Hab meinen Aufenthalt kurzfristig von Tag zu Tag verlängert und bin heute abend erst wieder heimgekommen.

Nun muß ich meine Arbeit morgen und übermorgen nachholen *schnauf* und deshalb früh aufstehen.

Deshalb geh ich erstmal Schlaf nachholen... :so

Ich grüße alle, die auch am Wochenende da waren!! :kuss:

@ Pia

Ich dachte er heißt Sovelu!?

Mein Raido ist nun übrigens auch würdig geschmückt.

...freu mich auf Fotos!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es war ein einfach geniales Wochenende, an einem einmaligen Ort. So entspannte & interessante Tage hatt' ich sehr lange nicht mehr. Bin irgendwie meiner "inneren Mitte" ein Stück näher gekommen.

Danke an alle, die diese schönen Tage ermöglicht haben!

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und jetzt noch ein paar Fotos

post-4247-1406412110,97_thumb.jpg

post-4247-1406412111_thumb.jpg

post-4247-1406412111,04_thumb.jpg

post-4247-1406412111,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr...

post-4247-1406412111,1_thumb.jpg

post-4247-1406412111,14_thumb.jpg

post-4247-1406412111,16_thumb.jpg

post-4247-1406412111,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter... morgen gibts noch mehr. bin jetzt ECHT müde

post-4247-1406412111,23_thumb.jpg

post-4247-1406412111,27_thumb.jpg

post-4247-1406412111,32_thumb.jpg

post-4247-1406412111,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Pia,

habe mir "erlaubt" Erklärungen zu den Bildern zu zufügen .....

Dat Gesicht von Nelly bei der OP spricht ja "Bände" ..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja dein Gesicht hast du vorsichtshalber ja versteckt! ;):kuss:

Ich war auch dabei und konnte die "OP" beobachten! :D

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende. Ich hatte sogar einen Foto mitgenommen, aber irgendwie war ich so entspannt und zu faul zu knipsen. Sorry!!!

Es war toll wieder neue Leute und Hunde kennenzulernen.

Aika wusste wieder sofort wo wir waren und stand schwanzwedelnd vor dem Dreibettzimmer, in dem wir mit Gudrun beim "Alte Ziele-Neue Wege" Seminar wohnten.

Es war ein super Wochenende =)=)=) und ich habe alle beneidet ;) die verlängern konnten.

Liebe Grüße :kuss:

Heidi mit Aika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi, ich wusst ja gar nicht das da jemand fotografiert .... :Oo , aber besser war es schon ..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He da hattet ihr ja ein super Wochenende, kann mir jemand erklären was Greten Venn ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Japan - Impressionen

Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

in Plauderecke

• Impressionen aus dem Revier

Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.   Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos     Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück   Rotwild          

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Impressionen vom Windhundfestival Donaueschingen

Wir waren heute ein bisschen Windige schauen . Es gibt dort auch viele Galgos ,Podencos ect. aus dem Tierschutz und es werden auch zu vermittelnde vorgestellt . Da sind häufig Leute mit einem ganzen Rudel von 3-6 oder mehr Hunden an der Hand unterwegs .Meist läuft es friedlich ab , nur ab und zu gibt es  Krach .

in Windhunde

• Greten Venn 2016

Hallo zusammen, Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen. Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten? Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war. Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs. Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er h

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.