Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich musste gestern über Barny schmunzeln ...


manabe

Empfohlene Beiträge

manabe

Also, ich musste gestern über Barny schmunzeln!

Folgende Situation:

Auf unserem Balkon wachsen u. a. auch Tomaten. Gestern konnten wir die ersten pflücken. Nichts besonderes, ok. Aber nachdem mein Mann einige Tomaten für unser Essen geerntet hatte und damit zurück in die Küche kam, folgte ihm Barny mit einer grünen Tomate im Maul, die er mir dann vor die Füße legte!

Das sah urkomisch aus und ich staunte über unseren Hund!

Er muss sich wohl gedacht haben: "Herrchen hat da so Dinger aus dem Grün gerupft, also versuche ich das auch mal".

Die grüne Tomate war unversehrt. Barny muss sie sehr vorsichtig gepflückt haben. Ich überlege gerade, ob ich Barny als Erntehelfer anheuern lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Mopsi

Ja eigendlich müste man immer die Kamera in der Nähe haben Grins.

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege gerade, ob ich Barny als Erntehelfer anheuern lassen kann ;)

Würde ich in Betracht ziehen, wenn die Bezahlung stimmt! ;)

Das ist ja süß - wenn Herrchen die Hälfte vergißt, muß Barny eben eingreifen!! (Nur aufpassen, dass er die nicht frisst - Tomaten sind nicht gut für Hunde!)

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Das ist ja oberschnullig!!! :klatsch:

Cleo hilft auch immer im Garten:

Wenn ich irgendein unsägliches Unkraut zurückschneide oder ausrupfe, guckt sie sich das ganze kurz an, und dann gehts ran an die Grashalme rundherum :D

Was würden wir nur machen, ohne unsere fleissigen Helfelein.... smilie_ga_005.gif

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hahhaaaa Klasse !!

Hat er gut gemacht - und ist sowas nicht rührend ???

:)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Einfach nur toll. Was wären wir ohne unsere Hunde? Auf jeden Fall um vieles ärmer. :kuss:

Vor einigen Wochen habe ich Blumen zurück geschnitten. Nachmittags brachte mir dann

Paddy eine blühende Blume aus diesem Bereich. War sehr überrascht. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch sehr zuvorkommend von ihm :klatsch::kuss::klatsch: .

Leider hat meiner Keinerlei Veranlagung in der Richtung: der würde nicht mal einen Ton sagen, wenn ich Geld, Schlüssel und Handy verlieren oder vergessen würde :D . Aber er kann andere Sachen gut, z.B durch pures Existieren schlimme Dinge verhindern :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: .

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

hihi...wie süss.

Ich kenn das von Anouk....immer wenn ich am aufräumen bin bringt er mir die Socken und Unterhosen und legt sie mir vor die Füsse. Dann könnt ich ihn immmer erdrücken vor knuddel :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...