Jump to content
Hundeforum Der Hund
manabe

Ich musste gestern über Barny schmunzeln ...

Empfohlene Beiträge

Also, ich musste gestern über Barny schmunzeln!

Folgende Situation:

Auf unserem Balkon wachsen u. a. auch Tomaten. Gestern konnten wir die ersten pflücken. Nichts besonderes, ok. Aber nachdem mein Mann einige Tomaten für unser Essen geerntet hatte und damit zurück in die Küche kam, folgte ihm Barny mit einer grünen Tomate im Maul, die er mir dann vor die Füße legte!

Das sah urkomisch aus und ich staunte über unseren Hund!

Er muss sich wohl gedacht haben: "Herrchen hat da so Dinger aus dem Grün gerupft, also versuche ich das auch mal".

Die grüne Tomate war unversehrt. Barny muss sie sehr vorsichtig gepflückt haben. Ich überlege gerade, ob ich Barny als Erntehelfer anheuern lassen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eigendlich müste man immer die Kamera in der Nähe haben Grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich überlege gerade, ob ich Barny als Erntehelfer anheuern lassen kann ;)

Würde ich in Betracht ziehen, wenn die Bezahlung stimmt! ;)

Das ist ja süß - wenn Herrchen die Hälfte vergißt, muß Barny eben eingreifen!! (Nur aufpassen, dass er die nicht frisst - Tomaten sind nicht gut für Hunde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oo ,

aber gekochte Tomaten sind ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung - da mußt Du die Barfer hier mal fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja oberschnullig!!! :klatsch:

Cleo hilft auch immer im Garten:

Wenn ich irgendein unsägliches Unkraut zurückschneide oder ausrupfe, guckt sie sich das ganze kurz an, und dann gehts ran an die Grashalme rundherum :D

Was würden wir nur machen, ohne unsere fleissigen Helfelein.... smilie_ga_005.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahhaaaa Klasse !!

Hat er gut gemacht - und ist sowas nicht rührend ???

:)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur toll. Was wären wir ohne unsere Hunde? Auf jeden Fall um vieles ärmer. :kuss:

Vor einigen Wochen habe ich Blumen zurück geschnitten. Nachmittags brachte mir dann

Paddy eine blühende Blume aus diesem Bereich. War sehr überrascht. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch sehr zuvorkommend von ihm :klatsch::kuss::klatsch: .

Leider hat meiner Keinerlei Veranlagung in der Richtung: der würde nicht mal einen Ton sagen, wenn ich Geld, Schlüssel und Handy verlieren oder vergessen würde :D . Aber er kann andere Sachen gut, z.B durch pures Existieren schlimme Dinge verhindern :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...wie süss.

Ich kenn das von Anouk....immer wenn ich am aufräumen bin bringt er mir die Socken und Unterhosen und legt sie mir vor die Füsse. Dann könnt ich ihn immmer erdrücken vor knuddel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.