Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milva

Malimensch sucht Anschluß

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche im Raum Düsseldorf/Ratingen oder Umgebung Hundemenschen die sich mit mir treffen oder austauschen über einen Hund der immer unterwegs (Power) ist ,über eine sinnvolle Beschäftigung oder gemeinsamen Sport etc. :klatsch: Mein ist 70% Malinois und der Rest "Ridgeback"! Würde mich freuen wenn sich viele melden würden.

Liebe Grüße Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin weit weg, schick dir aber trotzdem den Wunsch rüber, dass du fündig wirst :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rosa,

danke für Deine Antwort. :winken: Ich habe echte Probleme Hundemenschen mit der gleichen Rasse) mit ähnlichen Problemen bei uns hier kennzulernen. :winken: Na, ja ich gebe die Hoffnung nicht auf! Danke :D

Liebe Grüße Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milva,

viel Glück bei Deiner Suche, ich schieb mal vor..........schieb

Aber warum muss es die gleiche Rasse sein, ich finde gleichgesinnt ist viel wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo , bin auch ein Malimensch, aber leider auch sehr weit weg! Aber vielleicht findest du hier ein paar Tips. Stell doch einfach ein paar Fragen, die werden wir dir gern beantworten!

Erzähl doch mal was von dir und deinem Hund, was ihr so macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist auch noch ein Malimensch aber leider viel zu weit weg :( wünsch dir viel Glück bei deiner Suche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morjen,

sind im Forum nur liebe Mali(Menschen)von weit weg? :??? Natürlich habe ich viel Kontakt zu anderen Hunden (schon durch meinen Beruf) aber andere Hunde sind meiner Milva (nicht falsch verstehen) zu langweilig, d.h. sie spielt gewisse Zeit mit den Kumpels und dann such sie sich eine

andere Beschäftigung. Wir kennen aber auch nur Hunde die Milva´s Temperament und Schnelligkeit nicht gewachsen sind, ;) Ein Problem ist, dass Milva sehr ,sehr laut spielt (hört sich an als ob sie den anderen gleich zerfleischen würde) und dadurch möchten nicht so viele Leute mit uns Kontakt pflegen. :Oo Ich mache viel mit ihr alleine (Wald,Rhein,schwimmen gehen, Fährte legen,am Pferd laufen, Fahhrad fahren etc.), aber meistens alleine und das finde ich beschissen und bin darüber sehr traurig oder enttäuscht? :(

Liebe Grüße Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morjen,

sind im Forum nur liebe Mali(Menschen)von weit weg? :???

Hallo Milva!

Wie es scheint: JA!! :winken:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf der Suche nach einem gelichtemperamentvollen Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milva,

mit einem Mali kann ich leider auch nicht dienen.

Kann es auch ein Drahthaar sein?

Pia hat einen enormen Bewegungsdrang und gehört eher zu den

Grobmotorikern. Wenn DD’s miteinander spielen sieht es auch nach Riesenrauferei aus.

Wir wohnen im Düsseldorfer Norden.

Ein Treffen sollte vernünftig geplant sein, denn bei zwei Hündinnen könnte schon mal

Zickenalarm sein.

Gruss Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolla,

na klar können wir das probieren! :klatsch: Meine Hündin hat sich bis jetzt mit jeder Hündin vertragen, vielleicht klappt es :??? Ich wohne auch im Norden von Düsseldorf :winken: Wir können ja ein Treffen vereinbaren? :klatsch:

Liebe Grüße Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

• Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.