Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Was Neues: Kein dritter Hund, aber mit unseren zweien wird es ausprobiert

Empfohlene Beiträge

In Vorbereitung auf unseren Schwedenurlaub haben wir zugeschlagen

und träumen nun davon mit den beiden Nasen das Teil mal auszuprobieren -

Kanutour mit zwei Hunden :)

post-130-1406412104,67_thumb.jpg

post-130-1406412104,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL!

Ich wünsche euch viel Spaß und uns VIIIIIELE Fotos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn mal viel Spaß =)=)=) . Haben da alle Platz drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss jeder von uns einen zwischen die Beine nehmen -

mal gucken, wie das wird -

erstmal ins Wasser und versuchen die beiden reinzusetzen -

ein bischen im Boot schieben - mal sehen,

ob wir das irgendwie hinbekommen.

Oder Frank paddelt die beiden spazieren - ist ja auch 'ne Variante.

Bin mal gespannt, wie das wird -

hat hier jemand schon mal sowas gemacht - ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö, ich noch nie. Aber wenn da alle gut Platz drin haben ist es sicher ein großer Spaß =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht, aber Freunde hatten ihre Hunde mal mit im Kajak. Der Dackel ist lieber selber geschwonnen, die Bracke fand es coool !!

War eine tolle Tour, wünsche euch viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn???

Sherlock würde sich NIEMALSNIENICHT in so ein Hölleneteil wagen. Er kriegt ja schon die Krise, wenn Brückegeländer über Wasserstraßen durchsichtig sind ;) .

Wünsche Euch viel Spaß, keine zerkrazten Oberschenkel und bitte bitte viiiiiiiiele Fotos für uns.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fotos!! Und Berichte! Geht ihr dann vorher schonmal ueben? Davon bitte auch Fotos und Berichte. Sowas wuerden wir auch gerne mal ausprobieren.

In Kanada haben wir beim Zelten viele Hunde in Kanus gesehen. Allerdings sind das halt die Offenen. Da gibts ja dann eine Menge Platz. Die Hunde sahen alle zufrieden und gluecklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Meine Mum hatte einen Canadier. Die Doggies sind da lieben gern reingesprungen und waren total begeistert das sie jetzt auch wirklich jede Ente anbellen können :D War auf jeden Fall sehr lustig =)

Lg gummibärli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jutta,

das hört sich ja toll an.

Aber Ihr werdet doch keine Wildwasserfahrt mit den Hunden unternehmen' ;) oder?

Kriegen die beiden auch Schwimmwesten ?

Bitte viele Fotos machen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dritter Hund- ja oder nein?

Hallo zusammen,   lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber nun brauche ich doch mal eure Meinung und Erfahrungen. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob hier nächstes Jahr ein dritter Hund einziehen soll. Die Rasse steht fest: Es soll, wenn dann ein Collie werden. Kurz zu unserer Situation. Hier wohnen meine 9-jährige Mischlingshündin und mein 7-jähriger Schäfirüde. Beide Hunde tolerieren sich, leben aber im Prinzip lediglich nebeneinander her. Jetzt aber zu meinen Bedenken:

in Hunderudel

• Dritter Hund ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Ich habe 2 Dackelmischlinge, beide 6. Monate alt. Wir kommen super zurecht alles klappt gut, gehen regelmäßig in die Hundeschule. Ich habe Erfahrung mit Hunden, da ich mit ihnen aufgwachsen bin und mir macht das Training und die Beschäftigung mit ihnen rießen Spaß. Für mich steht fest ich will einen dritten! Nur wann? Durch Zufall hat eine Bekannte von mir im Moment Chihuahua Welpen bekommen die in 2 Monaten zum Auszug bereit wären und ich hätte gerne einen. Ich bin veru

in Hunderudel

• Dritter Hund?

Ja ich trau uns das zu.... morgen oder in 10 Jahren [sMILIE][/sMILIE] Ideen? Gross ab 65 cm (eher ´70 cm wenn dann auch seriöser Auslandtierschutz. lg Bj

in Plauderecke

• Wir haben's ausprobiert: DNA-Test für Mischlinge

Hallöli, wir haben vor Weihnachten 79 Euro investiert und die DNA von unserem Magnus analysieren lassen. Nach 2 1/2 Wochen kam gestern endlich das Ergebnis. Aber zuvor dürfen alle nochmal raten! Hier sind Fotos von unserem Schatz: Hoffentlich hat es geklappt mit den Bildern. Ich wünsche viel Spass beim Raten und allen einen guten Rutsch. Mairi + Magnus

in Mischlingshunde

• Habe mal ein neues Video Programm ausprobiert

Ich habe von meinem Bruder ein neues Video Programm bekommen und ich hab einfach mal ein Video gemacht um zu gucken wie es funktioniert usw. Also habe nicht wirklich viel Arbeit rein gesteckt aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.