Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Was Neues: Kein dritter Hund, aber mit unseren zweien wird es ausprobiert

Empfohlene Beiträge

In Vorbereitung auf unseren Schwedenurlaub haben wir zugeschlagen

und träumen nun davon mit den beiden Nasen das Teil mal auszuprobieren -

Kanutour mit zwei Hunden :)

post-130-1406412104,67_thumb.jpg

post-130-1406412104,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GEIL!

Ich wünsche euch viel Spaß und uns VIIIIIELE Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn mal viel Spaß =)=)=) . Haben da alle Platz drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss jeder von uns einen zwischen die Beine nehmen -

mal gucken, wie das wird -

erstmal ins Wasser und versuchen die beiden reinzusetzen -

ein bischen im Boot schieben - mal sehen,

ob wir das irgendwie hinbekommen.

Oder Frank paddelt die beiden spazieren - ist ja auch 'ne Variante.

Bin mal gespannt, wie das wird -

hat hier jemand schon mal sowas gemacht - ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nöö, ich noch nie. Aber wenn da alle gut Platz drin haben ist es sicher ein großer Spaß =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nicht, aber Freunde hatten ihre Hunde mal mit im Kajak. Der Dackel ist lieber selber geschwonnen, die Bracke fand es coool !!

War eine tolle Tour, wünsche euch viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn???

Sherlock würde sich NIEMALSNIENICHT in so ein Hölleneteil wagen. Er kriegt ja schon die Krise, wenn Brückegeländer über Wasserstraßen durchsichtig sind ;) .

Wünsche Euch viel Spaß, keine zerkrazten Oberschenkel und bitte bitte viiiiiiiiele Fotos für uns.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Fotos!! Und Berichte! Geht ihr dann vorher schonmal ueben? Davon bitte auch Fotos und Berichte. Sowas wuerden wir auch gerne mal ausprobieren.

In Kanada haben wir beim Zelten viele Hunde in Kanus gesehen. Allerdings sind das halt die Offenen. Da gibts ja dann eine Menge Platz. Die Hunde sahen alle zufrieden und gluecklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Meine Mum hatte einen Canadier. Die Doggies sind da lieben gern reingesprungen und waren total begeistert das sie jetzt auch wirklich jede Ente anbellen können :D War auf jeden Fall sehr lustig =)

Lg gummibärli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jutta,

das hört sich ja toll an.

Aber Ihr werdet doch keine Wildwasserfahrt mit den Hunden unternehmen' ;) oder?

Kriegen die beiden auch Schwimmwesten ?

Bitte viele Fotos machen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.