Jump to content
Hundeforum Der Hund
wummelbutz

Windhundemenschen aus Köln gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine gaaaanz liebe und sehr verspielte Podencohündin suchen Freunde aus Köln die sich vieleicht mal zu einem Spaziergang treffen möchten????!!!!Wir suchen auch Möglichkeiten wo wir sie FREI laufen lassen können.Da sie taub ist und einen SUPER Jagttrieb hat können wir sie keinesfalls von der Leine lassen.Die Maus ist 13 Monate und verträgt sich mit jedem Hund!!!

Liebe Grüsse

Steffi mit Florida

post-5125-1406412104,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi :winken:

Herzlich willkommen hier, ich bin zwar nicht in der Nähe von Köln, aber trotzdem viel Spaß hier. Ein schöner Hund, den du da hast - und der Name ist auch toll!

Viel Spaß hier, du findest bestimmt noch andere Kölner. Soooo klein ist die Stadt ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lemmy,

Na wollen wirs mal hoffen ;-)

Irgendwie sind mir nämlich noch nicht viele in Köln begegnet in der Vergangenheit!

Liebe Grüsse

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal auf der Karte geschaut? Gibt oben in der Liste einen Knopf mit "Karte", da sind dann die Leute mit Wohnorten eingetragen.

Probier mal, muss doch auch ein oder zwei Kölner da sein :think:

Muss es denn ein Windhund sein, die sind in der Tat etwas rar hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wg. gesichertem Auslauf guck mal hier: Hundeauslauf

Gibt auch ein PLZ-Liste der Forenmitglieder Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Verien *Niemandshunde* , der Hunde aus Sardinien unterstützt, bietet in Köln regelmäßig eine HundeRunde an .. da Du ja auch einen Hund aus dem Süden hast, könnte ich mir vorstellen, daß Du da vielleicht gut dazu passen würdest, oder auch jemanden kennenlernen kannst.

Schau mal : Niemandshunde Termine

Natürlich NUR, wenn sich hier keine Foris aus Deiner Umgebung finden. :D

Wir haben einen von Geburt an tauben Australian Cattle Dog, der aber nicht jagdtriebig ist und abgeleint werden kann. In der Pubertät allerdings war er auch nur online unterwegs. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Meine Hanni und ich wohnen in Köln... Hanni ist jetzt drei und super verträglich bislang, mag gerne rennen und spielen, leider haben viele Leute hier in der Gegend Vorurteile gegen Schäferhunde, so dass sie nur sehr wenig Gelegenheit zum freien Spiel mit Artgenossen hat.

Wenn Du magst, schreib doch mal einen PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Florida ist ja leider taub daher kann sie nicht von der Leine aber bei 15 Meter Schleppleine klappt das ganz gut.LEider habe wir bis dato noch keinen Hund gefunden mit dem sie toben kann,entweder zu klein oder sie haben keine Lust zu toben und rennen!!!

Was ist PN???Emailadresse?

wummelbutz@web.de

Würden uns freuen...Liebe Grüsse

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN ist die Private Nachricht hier im Forum. Wenn Du auf den Forenname klickst, kommst Du auf die Daten des Forumnutzers. U.a. steht da auch "PN an (Forenname) schicken". Wenn Du eine PN bekommen hast, siehst Du es auch oben in der grau hinterlegten Zeile, neben "PM" (warum hier PM und nicht PN steht, weiß ich nicht) ist ein gelber Briefumschlag. Meine Emailadresse würde ich hier nicht so öffentlich posten, wenn ich ehrlich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,ich komme zwar aus Hamburg,habe auch einen Podi.

Im Forum "Podencoclub" findest Du viele Podi-Leute,auch aus Köln.LG Anja+Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.