Jump to content
Hundeforum Der Hund
midnightblue

Ronda bereichert unser Leben seit 7 Jahren

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Kuschelmaus, wir wissen nicht, wann Du genau geboren bist. Aber es muss Anfang Juli 2001 gewesen sein, denn als wir Dich gefunden haben warst Du noch ganz klein, Deine Augen waren noch nicht richtig auf, und Du hast verzweifelt um Hilfe gepiept.

Dass jemand so herzlos war, Dich einfach in einem Mülleimer am Flughafen in Malaga zu entsorgen, war das größte Glück in meinem Leben. Denn Du kleiner Winzling warst von Anfang an fest entschlossen, dass ich Tier-Phobikerin - ohne jede Erfahrung und mit panischer Angst vor so etwas Süßem wie Dir - ab sofort Deine Mami sein sollte.

Gut, dass wir in den ersten 14 Tagen bei einer Tierärztin (Deiner "Tante" Larissa) zu Besuch waren, so warst Du immer optimal versorgt mit Welpenmilchpulver und allem was so ein kleiner Zwerg braucht .... aber gepiept hast Du immer nur, wenn ich kam, und Du warst erst ruhig, hast gefressen und geschlafen, wenn ich Dich auf dem Arm (oder besser gesagt der Hand) hatte.

Dass ich nicht anders konnte, als Dich nach 14 Tagen mit nach Hause ins Ruhrgebiet zu nehmen war klar, und das, obwohl ich nicht wusste, ob unsere Vermieter uns erlauben würden, Dich zu halten, und wie es mit der Betreuung eines so kleinen Winzlings trotz meines Jobs und Papis Schule damals gehen sollte. Ich hätte alles getan um Dich bei mir behalten zu können - und es hat ja auch geklappt.

In Deinem ersten Lebensjahr durftest Du mit der Mami arbeiten gehen, niemand hatte ein Problem damit, dass Du bei uns wohnst, und alles lief optimal.

Dass ich mein Leben mit Dir teilen darf ist das größte Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich bin mir sicher, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat.

Du bist der Sonnenstrahl in meinem Leben - Du bringst mich zum Lachen, und zum Weinen, Du liebst mich so bedingenlos und grenzenlos, dass es schon fast schmerzt.

Ich bin stolz und glücklich, Deine Mami sein zu dürfen, und wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre. Ich liebe Dich, mein kleines Stinkerchen, und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr - Deine Mami.

:knutsch:layou:knutsch

Flaschenuckeln2.jpg

Ronda_klein2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a050.gif Gott ist das süß geschrieben.

Von mir auch alles gute zum Burzeltag , ich hoffe du bekommst ein extra Leckerchen heute a020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll süß,

:bday Ronda

Von mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:bday

Alles Gute für Euch beide

Da hat die "kleine Kuschelmaus" aber Riesenglück gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Leben im Alentejo

Emma und ihr Mensch erzählen aus ihrer portugiesischen Heimat

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Aus dem Leben einer Erdnuss

Nun... es ist das dann doch mal soweit und das Krumpelchen bekommt seinen eigenen Thread. Hier folgen nun Bilder und Berichte aus dem Leben einer Erdnuss.   Heute waren wir fast die gesamte Runde im Freilauf unterwegs, fast habe ich mich sogar getraut davon mal Bilder zu machen... er war richtig gut drauf! Und ich dann doch zu vorsichtig Trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander und das Licht im Wald war herrlich! Ich liebe es ja, wenn man die Sonne und gleichzeitig dunkle Wo

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.