Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nintendo DS/Nintendogs

Empfohlene Beiträge

Kennt sich da einer mit aus? Jana wünscht sich ein Nintendogsspiel zum Geburtstag! Sie hatte das von einem Freund ausgeliehen und fand das Klasse! :Oo

Jetzt gibt es da ja verschiedene Rassen auf dem Cover, d. h. auf den unterschiedlichen Spielen gibt es auch unterschiedliche Rassen!

DAS habe ich schon rausgefunden! Jetzt meinte eine in einem Spielzeugladen, dass das mit dem Dalmatiner drauf interessanter wäre, weil da mit den Hunden andere Spiele möglich wären - der nächste wußte da nix von und der dritte sagte, nö, sind alle gleich, nur andere Rassen!

Vielleicht hat ja jemand den Luxus zu Hause von zwei oder mehreren unterschiedlichen Nintendogs-Rassen, der mir mir was dazu sagen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag meine Tochter Sina :Oo , die kennt sich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu...ja ich habe das auch....=)

das ist sehr toll

das macht großen spass ich habe das auch mit den hunden...

da musst du dem hund sitz,platz und so beibringen und mit ihm spazierengehen,

den hund dressieren,um bei so "wettkämpfen" mitzumachen,den hund baden ....einkaufen für den hund....=)

ich finde,dass das nintendo ds /intendogs empfehlenswert ist...denn für ein kleineres kind is das eine riesen tolle sache=)

vielleicht hat dir meine antwort ja was gebracht...

:winken: olga und Pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist voll cool!

Dalmatiner,Labrador,Chihaua und Dachshund gibt es. Das ist alles das gleiche.

Du kannst mit denHunden spazierengehen, auf Wettkämpfe gehen und einkaufen. wenn du so und so viel Geld hast,kommen neue Rassen.

Und du kannst dir eine andere Wohnung leisten.

Zum DS : Falls du es schon gehört hast : Ob Nintendo lite oder Nintendo DS,das ist das gleiche,nur von der Form unterscheiden die sich.

Also das Spiel ist klasse !!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bruder hat die, ich durfte auch schon oft spielen =)

Find die ganz nett, bloß schade, dass sie nicht wachsen. Ich kauf mir immer nen Schäferhund und mach mit ihm Agility - Träume verwirklichen halt ;) .

Also, festgelegt ist es glaub ich nicht, denn du gehts zum Hundeshop und kaufst dir da Welpen, egal, welche du möchtest, kosten nur unterschiedlich. So viel ich weiß, kommen im Laufe der Zeit mehr Rassen in den Shop, mehr Auswahl.

Mein Bruder hat das mit dem Dalmatiner vorne drauf. Das ist super. Ob die anderen besser sind, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rassen gibt es auch viele...wie z.B. :-Golden-Retriever

-chihahua

-dalmatiner

-dackel

halt uns soweiter=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat meine Tochter auch...

mehr Info

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Sohn hat auch so eins ,durfte auch mal damit spielen :klatsch:

War echt ein gaudi saß im garten und hab immer sitz ,sitz ,gesagt .Darko hat mich angeschaut :???

ich sitze doch die ganze Zeit :D .Aber das es da unterschiede gibt wußte ich auch nicht . Wir hatten wie sollte es anders sein einen Labrador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also wir haben die Spiele auch.

Vom Inhalt sind sie gleich, nur die Rassen sind unterschiedlich bzw. manche Rassen wiederholen sich auch.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaah, das Spiel ist toll! ^^ Hier gibt es eine Liste, welche Hunde wann in welcher Version freischaltbar sind. Ich würde also die Version empfehlen, wo die Hunde von Anfang an drin sind (oder zumindest schnell zu bekommen sind), mit denen man starten möchte.

Von Anfang an enthalten sind:

Dalmatian & Friends: Dalmatiner, Boxer, Schäferhund, Golden Retriever, Yorkshire Terrier und Beagle.

Labrador & Friends: Labrador-Retriever, Zwergschnauzer, Zwergpudel, Pembroke Welsh Corgi, Zwergpinscher und Shiba Inu.

Chihuahua & Friends: Chihuahua, Schäferhund, Boxer, Cavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier und Sheltie.

Dachshund & Friends: Zwergdackel, Golden Retriever, Beagle, Mops, Siberian Husky und Shih Tzu.

(Quelle: Nintendo.de)

Der Trick an der Dalmatiner-Version ist, dass die erst später erschienen ist und schon den Dalmatiner enthält, den man vorher nur bekommen konnte, wenn man ein superseltenes Item gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.