Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Hallo, bin neu hier! ;)

Empfohlene Beiträge

Ein großes, warmes Hallo aus Bremen!

Ich wollte mich und dann ab morgen auch meinen süßen Peppels einmal vorstellen.

Ich bin mit einem Berner Sennenhund aufgewachsen und wollte immer schon wieder einen Hund haben. Aber die liebe Zeit und das Geld... Nun hab ich es endlich geschafft, es so hin zu bekommen, wie ich und ich hoffe auch mein Peppels, es gut zusammen hin bekommen. Ich studiere zwar, aber zum Glück kann ich mir meinen Semesterplan so legen, das Peppels nur ganz wenig alleine (oder besser gesagt, ohne meine Gesellschaft) bleiben muss. Da bin ich ganz froh drüber... Meine Ma freut sich auch schon riesig auf unseren Familienzuwachs und fragt mich jetzt schon, wann sie auf Peppels aufpassen darf ;)

Nun ist es morgen endlich soweit und ich darf ihn abholen... Endlich... Wir haben uns auch schon kennengelernt und miteinander gespielt, schließlich musste ich den Kleinen ja oft besuchen, will ihn ja "von Anfang an" kennen (und er mich auch...). Wir wohnen hier in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien, alle befreundet) mit Garten, etwas außerhalb von Bremen. Das ist super. Freitag haben meine Freundin und ihr Freund (aus unserem Haus) auch einen Welpen bekommen, dadurch ist die Vorfreude jetzt natürlich umso größer... Wir haben versucht, es extra so zu legen, dass die Beiden praktisch miteinander aufwachsen können. Nächste Woche fangen dann auch die Semesterferien an, war mir ganz wichtig, damit sich Peppels hier richtig gut eingewöhnen kann! Soviel zu mir...

Peppels ist ein Westie (und ich habe ihn mir nicht aufgrund der Caesar-Werbung gekauft :o ) . Ich habe mich im Vorfeld viel über die verschiedenen Rassen informiert und dann geguckt, wer zu mir und zu wem ich passe... Klar war eigentlich nur, dass es ein "kleiner" Hund werden soll...