Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Hallo, bin neu hier! ;)

Empfohlene Beiträge

Ein großes, warmes Hallo aus Bremen!

Ich wollte mich und dann ab morgen auch meinen süßen Peppels einmal vorstellen.

Ich bin mit einem Berner Sennenhund aufgewachsen und wollte immer schon wieder einen Hund haben. Aber die liebe Zeit und das Geld... Nun hab ich es endlich geschafft, es so hin zu bekommen, wie ich und ich hoffe auch mein Peppels, es gut zusammen hin bekommen. Ich studiere zwar, aber zum Glück kann ich mir meinen Semesterplan so legen, das Peppels nur ganz wenig alleine (oder besser gesagt, ohne meine Gesellschaft) bleiben muss. Da bin ich ganz froh drüber... Meine Ma freut sich auch schon riesig auf unseren Familienzuwachs und fragt mich jetzt schon, wann sie auf Peppels aufpassen darf ;)

Nun ist es morgen endlich soweit und ich darf ihn abholen... Endlich... Wir haben uns auch schon kennengelernt und miteinander gespielt, schließlich musste ich den Kleinen ja oft besuchen, will ihn ja "von Anfang an" kennen (und er mich auch...). Wir wohnen hier in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien, alle befreundet) mit Garten, etwas außerhalb von Bremen. Das ist super. Freitag haben meine Freundin und ihr Freund (aus unserem Haus) auch einen Welpen bekommen, dadurch ist die Vorfreude jetzt natürlich umso größer... Wir haben versucht, es extra so zu legen, dass die Beiden praktisch miteinander aufwachsen können. Nächste Woche fangen dann auch die Semesterferien an, war mir ganz wichtig, damit sich Peppels hier richtig gut eingewöhnen kann! Soviel zu mir...

Peppels ist ein Westie (und ich habe ihn mir nicht aufgrund der Caesar-Werbung gekauft :o ) . Ich habe mich im Vorfeld viel über die verschiedenen Rassen informiert und dann geguckt, wer zu mir und zu wem ich passe... Klar war eigentlich nur, dass es ein "kleiner" Hund werden soll...

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf morgen und kann es kaum erwarten... Man ist das aufregend... Deshalb musste ich euch alle mal daran teilhaben lassen :klatsch:

Ich finde dieses Forum super, so viele Informationen und einfach mal Gedanken oder Sorgen loswerden... Ich werde bestimmt des öfteren darauf zurück greifen...

Einen lieben Gruß,

Christina (und ab morgen dann auch immer mit Peppels ;) )

Ich hab euch mal zwei Bilder angehängt, bei dem einen ist er noch ganz ganz jung und das andre ist von letzter Woche.

post-5110-1406412108,86_thumb.jpg

post-5110-1406412108,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu...viel spass hier im forum beim lesen und schreiben=)

lg olga und pörcy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Christina,

dann mal dir und ab morgen deiner Fellnase ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

herzlich willkommen mit Deiner süssen Fellnase.

Ist der knuffelig :klatsch:

Viel Spass mit Deinem Welpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei den Hundeverrückten :prost:

Da wünsch ich Dir viel Spaß wenn dann Morgen Dein neuer Mitbewohner einzug hält. Schlaf Dich nochmal richtig aus :D denn dazu wirst Du in der nächsten Zeit nicht mehr kommen ;)

Aber sag mal, ich dachte immer Peppels oder wie man es auch schreiben mag :Oo , sei ein weiblicher Name.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Viel Spaß hier bei uns, und mit dem Süßen Kleinen. egal warum du ihn hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Der ist ja wirklich süss! Wünsche Euch eine schöne erste Zeit!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sag mal, ich dachte immer Peppels oder wie man es auch schreiben mag :Oo , sei ein weiblicher Name.

e015.gif

Naja, eigentlich heißt pebbles= kleine Steine... und ich denke, so isses zu mindestens bei mir, kommt der "weibliche" Gedanke von Familie Feuerstein mit ihrer Tochter ;)

Aber ich muss auch sagen, der Name stand für mich schon fest, bevor ich wusste ob Männlein oder Weiblein. In der Schreibweise hab ich ihn eigentlich nur für mich geändert, damit ich ihn später ohne Probleme Peppo oder so rufen kann und außerdem wirkt die Schreibweise auf mich Männlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.