Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lessien

Zwei neue Wasserratten

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich auch mal mit meinen beiden Labbis vorstellen!

Unsere Aika haben wir vor zwei Jahren aus dem Tierheim geholt, eigentlich wollten wir erst mal nur gucken, aber da kam gerade dieser supersüße braune Labrador Welpe herein. Wir haben uns gleich in sie verliebt und gingen natürlich gleich mit ihr Probespazieren. Sie war 5 Monate alt und wurde von ihren Besitzern angeblich wegen einer Katze abgegeben... naja... wir waren dann die folgende Woche jeden Tag im Tierheim und sie zu besuchen, ganz fest war noch nicht, dass wir sie bekommen, denn es gab viele weitere Interessenten... ihr Pech unser Glück: der kleine Hund sollte natürlich nicht zu lange im Tierheim sitzen, also sagte man uns (wir wollten grad wieder nach Hause fahren), dass sie in der nächsten Woche schon zu uns kommen könne. Meine Mutter fing erstmal an zu heulen. Da musste nur noch mein Vater von seinem Glück informiert werden, der war nämlich noch Ahnungslos :zunge: In der darauffolgenden Woche kam die kleine Aika dann zu uns. Mittlerweile ist sie natürlich schon groß und ist auch schon Mutter von acht superfrechen Welpen. Einen haben wir behalten, Hera heißt das kleine Monster und ist mittlerweile auch schon 5 Monate alt. Sie macht nur Mist, man kann sie keine Minute alleine lassen, bei uns sind alle Türen zu aber sie ist natürlich trotzdem mein Einundalles, sie passt zu mir^^

:Oo Hach ich hab schon wieder viiiel mehr erzählt als ich eigentlich wollte...

Lg, Anna mit den beiden Wasserratten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Hoffe wir bekommen bald Bilder deiner beiden Wasserratten zu sehen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu :winken:

viel spass hier beim lesen und schreiben!=)

lg olga und pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :klatsch:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir würden gerne Bilder sehen... ;)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna :winken: :winken: :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Eine Frage hab ich noch: Wo bleiben die Fotos von deinen Fellnasen??? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Willkommen[/sMILIE]

und ganz viel Spaß hier im Froum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und vorsicht Suchtgefahr besteht in diesem Forum :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Scheue Wasserratten!

      Padme ist als kleiner angstknödel zu mir gekommen. Vieles läuft super, aber manchmal hadert es noch ein bisschen am Selbstbewusstsein. Vor allem wenn es ums Wasser geht. Der Einstieg sollte denkbar einfach sein. Strand oder Kies ist in Ordnung. Rutschige Steine sind schon schwieriger und wenn das Wasser tiefer wird ist ganz vorbei. Bis zum Rücken geht sie mittlerweile rein. Und das auch sehr gerne. @Naschkatze kann bestätigen, dass das ganze noch sehr unbeholfen aussieht, durfte aber miterl

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Abstimmung - Wasserratten - Wettbewerb Sommer17

      Es sind 13 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Freitag 21, Juli Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Sommer17 - "Wasserratten!" alles um Hunde im und am Wasser

      Fotowettbewerb Sommer 2017   Thema  "Wasserratten!" alles um Hunde im und am Wasser    Das Thema durfte velvetypoison, die den letzten Wettbewerb gewonnen hat bestimmen dürfen   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024

      in Plauderecke

    • Kira & Diaz - Die zwei Wasserratten :)

      Gestern hatten wir einen tollen Tag am Wasser mit einer Freudin und ihrer 11(?) jährigen Labbihündin Die Kleene ist richtig aufgelebt im Wasser Auch wir waren am Ende ziemlich nass Solange das Wetter so bleibt werden wir uns jetzt öfter in der Woche mal treffen, die beiden verstehen sich soooo super! Hoffe euch gefallen die Bilder!

      in Hundefotos & Videos

    • Wasserratten Alarm!

      Unsere Amira in ihrem Element

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.