Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei neue Wasserratten


Lessien

Empfohlene Beiträge

Lessien

Hi,

ich möchte mich auch mal mit meinen beiden Labbis vorstellen!

Unsere Aika haben wir vor zwei Jahren aus dem Tierheim geholt, eigentlich wollten wir erst mal nur gucken, aber da kam gerade dieser supersüße braune Labrador Welpe herein. Wir haben uns gleich in sie verliebt und gingen natürlich gleich mit ihr Probespazieren. Sie war 5 Monate alt und wurde von ihren Besitzern angeblich wegen einer Katze abgegeben... naja... wir waren dann die folgende Woche jeden Tag im Tierheim und sie zu besuchen, ganz fest war noch nicht, dass wir sie bekommen, denn es gab viele weitere Interessenten... ihr Pech unser Glück: der kleine Hund sollte natürlich nicht zu lange im Tierheim sitzen, also sagte man uns (wir wollten grad wieder nach Hause fahren), dass sie in der nächsten Woche schon zu uns kommen könne. Meine Mutter fing erstmal an zu heulen. Da musste nur noch mein Vater von seinem Glück informiert werden, der war nämlich noch Ahnungslos :zunge: In der darauffolgenden Woche kam die kleine Aika dann zu uns. Mittlerweile ist sie natürlich schon groß und ist auch schon Mutter von acht superfrechen Welpen. Einen haben wir behalten, Hera heißt das kleine Monster und ist mittlerweile auch schon 5 Monate alt. Sie macht nur Mist, man kann sie keine Minute alleine lassen, bei uns sind alle Türen zu aber sie ist natürlich trotzdem mein Einundalles, sie passt zu mir^^

:Oo Hach ich hab schon wieder viiiel mehr erzählt als ich eigentlich wollte...

Lg, Anna mit den beiden Wasserratten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Hoffe wir bekommen bald Bilder deiner beiden Wasserratten zu sehen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

huhu :winken:

viel spass hier beim lesen und schreiben!=)

lg olga und pörcy

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wir würden gerne Bilder sehen... ;)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
rocky

Hallo Anna :winken: :winken: :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Eine Frage hab ich noch: Wo bleiben die Fotos von deinen Fellnasen??? :think:

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

[sMILIE]Herzlichen Willkommen[/sMILIE]

und ganz viel Spaß hier im Froum!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen und vorsicht Suchtgefahr besteht in diesem Forum :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...