Jump to content
Hundeforum Der Hund
Orchide

Ausflug mit Finley

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, wir sind heute zum Springbrunnen zum abkühlen bei der Affenhitze spaziert...ein paar Bilder haben wir geschossen... aber seht selbst

post-4527-1406412109,6_thumb.jpg

post-4527-1406412109,66_thumb.jpg

post-4527-1406412109,7_thumb.jpg

post-4527-1406412109,76_thumb.jpg

post-4527-1406412109,79_thumb.jpg

post-4527-1406412109,82_thumb.jpg

post-4527-1406412109,98_thumb.jpg

post-4527-1406412110,3_thumb.jpg

post-4527-1406412110,38_thumb.jpg

post-4527-1406412110,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und noch ein paar... :)

post-4527-1406412110,45_thumb.jpg

post-4527-1406412110,48_thumb.jpg

post-4527-1406412110,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss der kleine ist :D

Er ist nun auch schon recht gewachsen. Fussel ist ja ziemlich genau gleich alt oder? Wann wurde der süsse den geboren?

Danke für die Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeiiiiiin, ist der süß!

Den komm ich klauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich!

Eine so spannende Zeit, genießt es, sie sind soooo schnell groß...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@loveisapinkcake: Der Kleine ist am 5.4 geboren...und ja man kann förmlich zusehen wie er wächst... :)

@Juri-Frauchen: ...neeeeeee Du ...den geben wir nich her! Da wird bis aufs Äußerste gekämpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika, :winken:

das ist aber eine süsse Fellnase. Gut, dass er nicht in meiner Nähe wohnt.

Sonst hätte Paddy einen Bruder. :kuss:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu=)

das is ja ein tolles kleines müppiken=)

mein gott was is der süüß :respekt:

lg olga und pörcy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

total süß der Finley, mehr FOTOS.

Also Luca haben wir ja nun 8 Wochen. Als er kam, wog er 2,9 kg und

war 21 cm hoch, 8 Wochen alt. Heute nach 8 Wochen, über 8 kg und ca. 37 cm hoch..

Bei Luca konnte man beim wachsen auch zugucken, von einem Tag auf

den anderen. Luca ist ca. um den 5 März geboren also 4 Wochen älter jetzt

als der Finley.

Viel Freude mit dem süßen Finley und Bitte ein paar Fotos mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika,

der ist zu süss! :klatsch:

So ein kleines Fellbündel ist schon toll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausflug zu den Seehundbänken

      Leider hatten wir fast Dauerregen trotzdem mag ich die Bilder vor der Bootstour war es noch trocken   Hafen in Cuxhaven             Wunderschöner Kutter           unser Boot ist in Sicht wie winzig es so scheint             2. Teil folgt  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

      Wir haben es getan!   Mit der Hurtigruten von Bergen bis Kirkenes und zurück.       Pia muß leider zu Hause bleiben.       ein letzter Blick auf den Rhein     Norwegen aus der Luft     bevor es an Bord geht "Schulbank drücken"  (Sicherheitsbelehrung)     unser Heim für die nächsten 12 Tage     Bergen bei Nacht     der Mond tut was er kann     Schiffserkundung bei Nacht     der Pool     die Tour  Bergen - Kirkenes   wenn Ihr Lust habt ne

      in Plauderecke

    • Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

      HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst               Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

      in Hundefotos & Videos

    • Finley's World ...

      ...ist immer bunt! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Es kam der Tag, da stolperte Bailey in mein Leben. Damals gerade 8 Wochen alt und ein völliger "Fehlkauf", wenn man die Umstände beachtet. Wir waren die Vorzeige-Welpenkäufer (Achtung: Ironie!) , die auf falsche Tatsachen und Billig-Anzeigen hereingefallen sind. Naja, jedenfalls saß sie ne halbe Stunde später bei uns im Auto... Im Dezember wird mein Mäuschen schon 5 Jahre alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

      in Hundefotos & Videos

    • Ausflug Tipps Bodensee mit Hund

      Hallo, mein Mann, ich und unsere 4 Fellnasen wollen nächste Woche einen Tag am Bodensee verbringen. Habt ihr gute ausflugtipps, Restaurants, usw. wo man mit Hund willkommen ist? Vllt. auch eine Stelle am See, wo die 4 Knödelchen mal ihre Füßchen und Bäuchen kühlen können? (Richtig schwimmen werd ich die dort nicht lassen) Lg Melli

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.